Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Meine aktuelle Erfahrung: Die Gegenpartei freut sich über ein Schaf im Wolfspelz: Er ist sehr langsam, braucht Monate für eine Anwort, verpasst Termine, steht seinem Klienten nicht beratend zu Seite, hört so gut wie nicht auf seinen Klienten und unterhält sich zudem mit der Gegenpartei ohne seinen Klienten davon in Kenntnis zu setzen, ohne Rücksprache bezahlt er Dinge vom Erbgeld usw. = Insgesamt: nicht zuverlässig! Kann nur jeden warnen: hätte ich diese warnende Bewertung vorab bekommen, hätte es mir sehr viel Geld, Kummer und Zeit erspart. Sein Auftreten gegenüber der Gegenpartei war gleichzusetzen mit der Aussage: "Wie ein Elefant im Porzelanladen!" So einen Anwalt braucht niemand!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bad Soden am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.