Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe wegen meines Burn-outs rasche Hilfe gesucht und bei Frau Schutzeigel-Pingel gefunden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Sie versteht was es heißt ausgebrannt zu sein und wir haben Schritt für Schritt Dinge erarbeitet, die mich wieder in meine innere MItte geführt haben. Ich kann Frau Schutzeigel-Pingel nur weiterempfehlen und ich kann jedem nur raten, frühzeitig die Symptome wahrzunehmen. Ich habe im nachhinein an ihrem Stressbewältigungsseminar teilgenommen, welches sehr informativ, lehrreich und augenöffnent war. Ich habe viele Übungen, Tipps und Hinweise erhalten und fühle mich somit rundum gestärkt für meinen Arbeitsalltag.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.