Bewertungen (1)

Schreckliche Snobistenklitsche

Lange nicht von einem "Restaurant" enttäuscht gewesen? Dann auf zum Alstercliff. Wo man Ihnen nicht nur Haare in den Pizzaboden einbackt und im Anschluß bei Reklamation rotzfrech behauptet, "die Haare sind nicht von unserem Koch" sowie "Reklamationen machen wir hier normalerweise nicht".
    Also: Lust auf haarige Pizza zu 20 €? Nix wie hin zum Alstercliff. Wo man zum Dessert dann noch der versuchten Zechprellerei beschuldigt wird.

Ein Stern? Immer noch zuviel

Internationale Küche in Hamburg

T. A. Z. eknarf49 klar: Pizza bestellt, kam mit mehreren Haaren im Rand. Erster Kommentar der Servicekraft bei Reklamation: Kann nicht von unserem Koch sein. Rückkommentar: Eigentlich egal, von wem genau es ist - da sind Haare im Teig.
    Und wir haben sie da ganz bestimmt nicht eingebacken, auch wenn diverse Kommentare vom Service nahelegen, dass dem so sei. Hatte aber leider meinen Miniteleporter zuhause vergessen und somit keine Möglichkeit, die Haare selbst zu platzieren.
    HarryGeh So ist das nun mal mit diesen aufgrund der exponierten Lage völlig überschätzten und überteuerten "Spitzenlokale".
    T. A. Z. HarryGeh In der Tat-weshalb man sich auch unbedingt die Mühe machen sollte, solcher Auffassung von Service Kontra zu geben. Ich hab diese Rezension jetzt an ca. 5 Stellen im Netz hinterlegt. Das einzig schade: Ich konnte nicht die Facebook-Seite der Klitsche damit versorgen, da man dort als Normalsterblicher nix posten darf.
    Wen wunderts.