Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben Anfang Juli 2020 eine Fahrradreise mit der 'Mecklenburger Radtour' an der Nordsee (Husum, Föhr, Amrum, ...) durchgeführt. Wir hatten während 7 Tagen 2 DZ und 1 Dreibettzimmer gebucht und bezahlt Bei Ankunft in der Unterkunft in Wyk auf Föhr, teilte uns das Strandhotel mit, dass der Organisation 'Mecklenburger Radtour' schon bei Buchung seitens des Hotels mitgeteilt wurde, dass sie keine Zimmer mehr im Haupthaus frei hätten. Stattdessen wurden wir vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt und wir bekamen 2 Appartements auf verschiedenen Adressen einige 100 Meter vom Hotel entfernt zur Verfügung gestellt.

    Die Eingangssituationen waren dreckig und auch die Appartements nicht sauber. Es gab teilweise keine Verdunklung in den Zimmern, ...

    Bei einer Reklamation beim Veranstalter, haben wir eine winzige Entschädigung bekommen, aber dieser zeigte sich nicht sehr einsichtigt.

    Eine Empfehlung an alle: Bucht niemals bei diesem Veranstalter!!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.