Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Genau richtig in dieser schrecklichen Pandemie Zeit da jeder von uns mehr oder weniger zuhause ist bin ich sehr froh die Fa. Polczer mit ihren wunderschönen Glasdeko Artikeln für den Garten entdeckt zu haben. Ich habe mir vorab einen Katalog, der innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde bestellt und anschließend meine Bestellung aufgegeben. Der telefonische Kontakt war unheimlich freundlich, die Bestellung erfolgte reibungslos und die Lieferung war sehr schnell. Alle Artikel waren, da es sich um Glas handelt sehr gut verpackt, ein riesengroßes Lob an alle Mitarbeiter. Es macht mir sehr viel Freude die schöne Deko in meinem Garten anzuschauen. Das sollte man sich gönnen. Die Fa. Polczer kann ich jedem empfehlen der Spass an schöner Deko hat. Der gesamten Firma...... Alles gute, viel Gesundheit und weiterhin nette Kunden die diese schöne Handarbeit zu schätzen wissen.

    geschrieben für:

    Glaser / Fabrikverkauf in Pocking

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.