Wir wollten uns einen Mini kaufen, waren jedoch über die hohen Preise überrascht. Der Verkäufer war freundlich, zeigte sich aber wenig verhandlungsbereit. Letztendlich haben wir woanders einen preiswerten Nissan gekauft.

mikev8 Warum kauft man einen Nissan, wenn man einen Mini will, es gibt schliesslich noch andere Händler oder wollten sie lediglich ein Miniauto?

Es ist bestimmt nicht leicht, jemanden zu finden, zu dem man gerade in finanziellen Abgelegenheiten Vertrauen fasst. Aufgrund einer Empfehlung, haben wir und an Reuschling und Weis gewendet und alles lief glatt ab. Wir möchten an dieser Stelle diesen Finanzdienstleister positiv hervorheben und und herzlich bedanken.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Suhl

Sauber, nicht zu voll, freundliche Mitarbeiter. Also wenn wir Lust haben schwimmen zu gehen, dass ist dies unser Lieblingsschwimmbad!

Jenny-Muc Ein paa mehr Infos wären interessant, z.B. wie viele Becken gibt es hier bzw. gibt es auch ein Kinderbecken? Ist hier auch Gastronomie? Wie hoch ist der Eintritt?
    Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch mit ein paar Sätzen ergänzen würdest. Danke.