Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Wir haben immer gerne in der Fischerklause gegessen. Das Essen war immer außergewöhnlich gut. Leider ist das Personal/der Besitzer extrem unfreundlich geworden, somit haben wir uns den Besuch bei diesem Aufenthalt erspart. Leider!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Das Twee Linden gehört zu unseren Lieblingslokalen in Warnemünde. Essen (vor allem der Fischteller) ist sehr gut, das Personal sehr freundlich!! Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Essen, Aussicht, Personal und Drinks war alles perfekt. Wir haben uns extrem wohl gefühlt!! Die Hafenansicht bei Sonnenuntergang ist mit nichts zu toppen!! Ein rundum gelungener Abend!!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Gehobene Küche in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.