Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Tierheim Sülfeld ist ab sofort für uns gestorben. Denen geht es nicht um das wohl eines Tieres sondern darum mit deren Nachwuchs Geld zu machen. Wir haben uns nichts gefallen lassen und haben mächtig viel Staub aufgewirbelt und offensichtlich in ein Hornissennest gestochen. Die ganze lange traurige Geschichte hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen...Nur soviel das ein Hausverbot für das TH Sülfeld und sämtliche Räume der WBG ( für das TH verantwortlich) ausgesprochen wurde...Können die sich echt sonstwo hin stecken. Ach eins noch, nehmt euch bitte immer einen oder zwei Zeugen mit, die sind dort mit allen Wassern gewaschen und ihr steht u.U. alleine dann dort. Da ich bereits Erfahrungen mit denen gemacht hatte, wußte ich was kommen könnte. Und die dortige TA ist ...naja...ist vielleicht in einer Waschst.besser aufgehoben...Habe selten sowas dummes erlebt und gehört..!
    Also, immer schön aufpassen!!!

    geschrieben für:

    Tierheim in Sülfeld Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.