Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    AllgäuStift Seniorenzentrum Josefshaus in Röthenbach bekam
    den "grünen Smiley" für sehr hohe Bewohnerzufriedenheit

    19 Bewohner oder deren Interessenvertreter des Seniorenzentrum Josefshaus in Röthenbach haben an der Umfrage im April 2015 teilgenommen. Sie beantworteten im einzelnen die 90 Fragen die der Verein Pflegeliga e.V. zur Ermittlung der Bewohnerzufriedenheit benötigt.

    Nach Auswertung der Fragen erhielt das AllgäuStrift Seniorenzentrum Josefshaus in Röthenbach nun die Urkunde mit dem grünen Smiley für eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit.

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Oberhäuser Gemeinde Röthenbach im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Theresiahaus in Koblenz erhielt den
    "grünen Smiley" für sehr hohe Bewohnerzufriedenheit

    54 Bewohner der Theresiahaus GmbH und den beiden Pflegeeinrichtungen, dem Ulrike Polcher Haus und dem Frances Schweikert Haus, haben bei der Umfrage im August und September diesen Jahres mitgemacht.
    Sie beantworteten im einzelnen die 90 Fragen die der Verein Pflegeliga e.V. zur Ermittlung der Bewohnerzufriedenheit benötigt.

    Nach Auswertung der Fragen erhielt die Theresiahaus GmbH in Koblenz die Urkunde mit dem "grünen Smiley" für eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit.
    Am Montag, den 17. November überreichte Detlef Klemme (Vorstandsvorsitzender des Verein Pflegeliga e.V.) die Urkunde an Dr. Franz-Josef Feldhaus (Geschäftsführender Gesellschafter der Theresiahaus GmbH) und den Vorsitzenden des Heimbarates Franz-Josef Küster während eines Besuches im Theresiahaus in Koblenz.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenheime in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Strempel Du berichtest nichts aus eigener Erfahrung. Dein Beitrag erscheint mir eher wie eine Werbung des Betreibers.
    Mareike Best Wenn man nicht vor Ort war, sollte man sich hüten, so gute Bewertungen abzugeben. Hier geht es um die Würde und das Wohlbefinden anderer Menschen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    ... also ich fahre nun schon über 20 Jahre mit Taxi-Klima, die sind absolut zuverlässig. Falls die wirklich mal überlastet sind, dann benennt der/die Zentralistin am Telefon sofort die mögliche Wartezeit.

    ... als Deutschland Weltmeister geworden ist und bei den Taxiunternehmen die Hölle los war, da hat die Zentralisten mich sogar nach 15 Minuten angerufen und Bescheid gesagt, es dauere ca. 10-20 Minuten länger bis der Wagen da sei - ob das in Ortnung wäre.

    ... ich grüße an dieser Stelle hier mal alle ehrlichen User/innen, Detlef Klemme (Vorstand), Verein Pflegeliga e.V.

    geschrieben für:

    Taxi in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im April diesen Jahres wurde das "St. Vincenz Altenzentum" durch den Medizinischen Dienst mit einer glatten 1.0 bewertet. Das ist natürlich auch eine besondere Wertschätzung des Pflegeteams... Weiter so!

    geschrieben für:

    Altenheime in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Juli diesen Jahres wurde die das "Haus am Zwingel" durch den MDK mit einer glatten 1.0 bewertet. Das ist natürlich auch eine besondere Wertschätzung des Pflegeteams... Weiter so!

    geschrieben für:

    Altenheime / Krankenpflege in Borssum Stadt Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Befragung der Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenpark Carpe Diem in Würselen durch den Verein Pflegeliga e.V. im letzten Jahr ergab eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit.

    geschrieben für:

    Altenheime in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bewohnerbefragung der Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz durch den Verein Pflegeliga e.V. Ende 2013 ergab eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit.

    geschrieben für:

    Altenheime / Senioreneinrichtungen, sonstige in Lüdenhausen Gemeinde Kalletal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bewohnerbefragung in der Seniorenresidenz Gutshof Bostel in Celle durch den Verein Pflegeliga e.V. im Februar 2014 ergab eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Bostel Stadt Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schon mehrfach war Matthias Thater beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien behilflich, wenn die Eigentümer/innen bei Pflegebedarf umziehen mussten...
    Detlef Klemme,
    Vorstandsvorsitzender
    Verein Pflegeliga e.V

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Haus Pauline von Mallinckrodt liegt zentral in Paderborn, wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In der näheren Umgebung finden sich viele Einrichtungen des täglichen Grundbedarfs. Eingebettet in einen wunderschönen, parkähnlichen Garten, bietet die direkte Umgebung des Hauses eine "grüne Oase" mitten in der Stadt.

    geschrieben für:

    Altenheime in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.