Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bewohner stellten gutes Zeugnis aus: Über 50 Prozent der Bewohner im „Haus Cappeln“ haben bei der Umfrage zur Bewohnerzufriedenheit mitgemacht und die Einrichtung sehr gut bewertet.
    Der Vorstandsvorsitzende des bundesweit tätigen Verein Pflegeliga e.V., Detlef Klemme, überreichte die Urkunde mit dem grünen Smiley für eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit im Oktober 2013 der Einrichtungsleitung.

    geschrieben für:

    Altenheime / Immobilien in Cappeln in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemeinsam mit Manfred Müller (Landrat im Kreis Paderborn) und Michael Dreier (inzwischen Bürgermeister der Stadt Paderborn) haben wir uns die "Pflege in der Praxis" ganz genau angeschaut. Auf Anregung des Verein Pflegeliga e.V. waren die beiden Politiker für einen Tag Praktikanten in der Pflege - im Wohnpark Schrieweshof in Paderborn und waren begeistert von der Einrichtung und dem Mitarbeiterteam...

    geschrieben für:

    Amt für Wohnungswesen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Riemekehof in Paderborn wurde mit dem "Grünen Smiley" des Vereins Pflegeliga e.V. ausgezeichnet. Er wird vergeben für eine besonders hohe Bewohnerzufriedenheit. Zur Urkundenübergabe begrüßte Angela Dingel-Padberg den Pflegeliga-Vorsitzenden Detlef Klemme, den Paderborner Landrat Manfred Müller und Bürgermeister Michael Dreier.

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Haus St. Elisabeth in Paderborn bekam den
    "grünen Smiley" für sehr hohe Bewohnerzufriedenheit

    21 Bewohner oder deren Interessenvertreter des Haus St. Elisabeth in Paderborn haben bei der Umfrage im Oktober letzten Jahres mitgemacht. Sie beantworteten im einzelnen die 90 Fragen die der Verein Pflegeliga e.V. zur Ermittlung der Bewohnerzufriedenheit benötigt.

    Nach Auswertung der Fragen erhielt das Haus St. Elisabeth in Paderborn die Urkunde mit dem grünen Smiley für eine sehr hohe Bewohnerzufriedenheit, die Detlef Klemme, Vorstandsvorsitzender des Verein Pflegeliga e.V., im Dezember 2013 der Einrichtungsleiterin Elke Josephs und ihrem Team überreiche. Zur Urkundenübergabe waren auch Landrat Manfred Müller und Bürgermeister Michael Dreier gekommen. Landrat Müller lies es sich nicht nehmen und griff selbst zum Hammer um die Urkunde im Foyer der Pflegeeinrichtung aufzuhängen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.