Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die negativen und unsachlichen Bewertungen hier kann ich nicht verstehen - auffallend ist, dass die entsprechenden Bewerter jeweils nur diese Firma hier bewerten und anschließend nirgendwo anders bewerten.

    Wir haben von der Firma Sevimli Garten- und Landschaftsbau bereits mehrfach Arbeiten ausführen lassen. Es gab nie (!!) Grund für Beanstandungen oder Unzufriedenheit. Der Umgang mit den Handwerkern war sehr angenehm, auch Extrawünsche wurden jederzeit flexibel und spontan umgesetzt.

    Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und fleißig.

    Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen da wir wirklich mit allen (!!) ausgeführten Arbeiten jederzeit sehr zufrieden waren.
    1.