Ich bestelle hier bereits seit Jahren, ich war immer mit der Qualität zufrieden, nix super tolles, dafür günstig und schnelle Lieferung. Es ist seit mehreren Jahren Fakt, dass PizzaWorld keine Pizza in der korrekten Größe liefert, bereits mehrfach mit dem Personal telefoniert, immer die selbe Antwort: “unser Karton ist 33cm, da muss 1cm am Rand fehlen” ok, bei 1cm fehlend hätte nix gesagt. eine große Pizza, welche mit 32cm angegeben wird, kommt mit maximal 28cm an!
    Mittlerweile ist auch die Verbraucherzentrale informiert und dieser Laden gehört geschlossen!

Pizza / Essensbringdienste in Kiel

Mein absoluter Lieblingsladen wenn es um Tierbedarf geht.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und beraten mit dem nötigen Fachwissen, sollte dies mal nicht zur Hand sein, wird auch der fachkundige Mitarbeiter telefonisch kontakiert um keine Fehlerhaften Aussagen zu tätigen.
    Preise leider etwas über durchschnitt, dafür ein super Sortiment und selten eine verkaufsorientierte Beratung, es wird auf den Kunden eingegangen und nicht versucht den nächstbesten "Mist" anzudrehen.
    Qualittät der Ware ebenfalls top,ich habe mir bei Amazon dummerweise mal einen Artikel bestellt, um ein paar Euro zu sparen, musste 3 mal umgetauscht werden da defekt, selber Artikel bei Knutzen vorhanden, nicht defekt und direkt zum mitnehmen da.
    Kann ich nur weiterempfehlen, es ist immer einen Besuch wert.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Erste Bestellung. Leider war das Paket übers Wochenende im Lager. Da eine der Verpackungen beschädigt war, haben hier nur 3/5 Tiere überlebt. In Betracht der aktuellen Lage, wäre es ggf. eine Überlegung wert, den Standard Versand nur Mo-Mi zu versenden. Warte noch auf Rückmeldung der Reklamation. Alles in allem, ok, auch der Support reagiert sehr schnell.
    Nachtrag, Reklamation wurde super bearbeitet, habe einen Gutschein als Entschädigung erhalten, äußerst zufrieden mit dem Service.
    Erneuter Nachtrag: weitere Bestellung getätigt Leider muss ich hier vergebens auf Antwort vom Support oder auf Versand der direkt bezahlten Artikel warten... Bestellung am Donnerstag Vormittag durchgeführt, heute ist Montag Nachmittag und ich habe weder eine Information noch eine Antwort vom Support, lediglich die Bestätigung der Bezahlung... Auf Nachfrage kommt keine Antwort... Meiner Meinung nach ist dass eine ganz schwache Leistung nachdem bei der ersten Bestellung schon Fehler unterlaufen waren welche ich DHL angelastet habe... leider muss ich somit meine Bewertung abändern...

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim