Super Fußpflegestudio. Die Behandlung ist sehr entspannend und Frau Blischke-Wittmann arbeitet auch wirklich sehr professionell. Preis Leistung ist hier absolut top. Vor dem Haus kann man auch wunderbar kostenfrei parken. Immer wieder gerne.

Maniküre in Maxhütte-Haidhof

Bin gelegentlich in dieser Tankstelle. Der große Vorteil sind die langen Öffnungszeiten und der integrierten Shop. Wenn man am späten Samstag oder am Sonntag noch eine Kleinigkeit benötigt, fahre ich schon gerne mal dorthin und kaufe etwas ein. Die Preise sind natürlich höher als normal aber für kleinere Anschaffungen ist das optimal. Ich tanke jedoch eher selten dort, da die Preise im Gegensatz zu meiner "Heimattankstelle" (AVIA) leicht erhöht sind. Deshalb nur 4 Sterne

Tankstellen in Burglengenfeld

Wenns um Motorradzubehör und Gadgets geht, kaufe ich grundsätzlich bei Louis ein. Die Beratung ist sehr gut und die Auswahl ist wirklich ausreichend groß. Ausserdem bekommt man meistens günstige Angebote und an verschiedenen Tagen, gibt es Aktionen wie z.B. 20 % Rabatt oder eine 0% Finanzierung. Sollte ein Produkt macken haben oder einfach nicht passen ist das kein Problem: Zur Geschäftsstelle fahren, das Teil zurückgeben und fertig. Funktioniert echt immer alles sehr gut. Daumen hoch!

Dieses Hauptgeschäft in Regensburg ist groß und hat auch eine riesiege Auswahl an Fahrräder Motorroller usw. Wir haben unsere Fahrräder dort gekauft und auch einen Motorroller. Die Beratung war ganz ok, hatte aber nicht das Gefühl der Verkäufer würde sich besser mit Räder auskennen als ich. Insgesamt sind die Mitarbeiter aber bemüht und die Preise befinden sich auch auf einem akzeptabelen Niveau.

Fahrräder / Motorräder in Regensburg

Der Nanu Nana ist ähnlich wie ein Trödel- oder Dekoladen. Es findet sich immer wieder etwas. Kleine Geschenke, Poster, Tassen, Dekoration uvm. Ich persönlich kaufe meistens nur dort ein, wenn man beispielsweise zu einem Geburtstag noch ein kleines Accessoires dazu braucht. Quasi als kleinen Scherzartikel. Der Laden an sich ist zwar nicht winzig, aber man muss durchaus aufpassen wo man steht und sollte darauf achten nichts umzuschmeissen. Leider nur 3 Sterne, da ich selbst eher sporadisch reinschaue.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Regensburg

Schön eingerichtet und übersichtlicher Laden. Ein kaputter Schuh wurde zuletzt ohne große Beanstandung zurückgenommen und das Geld wurde mir wieder gegeben. top! Ausserdem gibt es dort immer wieder mal das ein oder andere günstige Angebot das man machen kann. Ich finde ein Besuch beim Deichmann lohnt sich. Es sind zwar modisch nicht immer riesige positive Ausreisser dabei, aber es findet sich hin und wieder etwas schickes.

Schuhe in Burglengenfeld

Der MC ist modern eingerichtet und gehört noch zu der jüngeren Generation der MC-Kette. Sitzmöglichkeiten sind ausreichend, es gibt ein MC Kaffe und die Öffnungszeiten sind auch sehr gut. Über das Essen kann sich jeder selbst ein Bild machen, da gibt es keine Pauschalmeinungen. Trotzdem gehe ich hin und wieder zu diesem MC weil er einfach modern ist und weil es ein guter Ort ist, um sich zu treffen und zu reden.

Imbiss in Regenstauf

Im Musikpark gibt es viele verschiedene Aktionen und Special-Guests. Das finde ich persönlich am Besten. Durch "liken" auf Facebook nimmt man oft an verschiedenen Gewinnspielen vom Musikpark teil und wir haben auch schon einiges gewonnen. Der Musikpark ist in 3 Teile aufgeteilt wo unterschiedliche Musik gespielt wird. 1 Teil ist eher was für die "älteren" Besucher. Insgesamt geshen finde ich den Musikpark gut, bin aber auch der Meinung das die Stimmung nicht an allen Tagen so grandios ist. Deshalb leider nur 4 Sterne.

Diskotheken in Wackersdorf

Mein Lieblingsclub in Regensburg. Man steht nicht zu lange an und wird auch in der Regel reingelassen (außer man ist zu betrunken). Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro für die "normale Gesellschaft" bietet aber einige Gutschein- und Getränkeaktionen für Schüler und Studenten an. Das Puplikum ist sehr angenehm und es macht mir spaß dort zu feiern. Die Getränkepreise sind ok, wenn auch nicht ganz billig. Insgesamt ist die Suzie einfach mein Lieblingsort zum Feiern. Guter DJ, nette Leute...was will man mehr?

Diskotheken in Regensburg

Früher waren wir noch öfters mit der ganzen Familie Buffetessen. Da war es noch recht belebt und das Essen war auch gut. Leider hat es mittlerweile nachgelassen und nach meinem letzten Besuch werde ich wohl nicht mehr hingehen. Es gab öfters schon kleine Sprachprobleme und die Mitarbeiter wirken teilweise etwas unfreundlich. Beispiel?! Nach einer halben Stunde warten auf die Nachspeise, sagen wir das wir gerne gehen würden. Antwort der Innhaberin: "Nachspeise müssen sie bezahlen, egal ob kommt oder nicht!" Will nicht gehässig wirken aber ich werde dort kein Gast mehr.

Chinesische Restaurants in Regenstauf