Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 44 Bewertungen


    Dieses Hauptgeschäft in Regensburg ist groß und hat auch eine riesiege Auswahl an Fahrräder Motorroller usw. Wir haben unsere Fahrräder dort gekauft und auch einen Motorroller. Die Beratung war ganz ok, hatte aber nicht das Gefühl der Verkäufer würde sich besser mit Räder auskennen als ich. Insgesamt sind die Mitarbeiter aber bemüht und die Preise befinden sich auch auf einem akzeptabelen Niveau.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Motorräder in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Nanu Nana ist ähnlich wie ein Trödel- oder Dekoladen. Es findet sich immer wieder etwas. Kleine Geschenke, Poster, Tassen, Dekoration uvm. Ich persönlich kaufe meistens nur dort ein, wenn man beispielsweise zu einem Geburtstag noch ein kleines Accessoires dazu braucht. Quasi als kleinen Scherzartikel. Der Laden an sich ist zwar nicht winzig, aber man muss durchaus aufpassen wo man steht und sollte darauf achten nichts umzuschmeissen. Leider nur 3 Sterne, da ich selbst eher sporadisch reinschaue.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bin immer wieder gerne in den Arcaden mit angrenzenden Bahnhof. Es gibt dort einfach sehr viele Läden wo man unterschiedlicheste Sachen findet. Viele Essensbuden und Restaurants, Das Pizza Rossa bietet frisch zubereitete Pizzen an, die im anschluss daran aufgewärmt werden. Für zwischendurch in Ordnung meinen Geschmack triffts aber auf die Dauer nicht. Preis i.O

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Wer Fastfood will und mal keine Lust hat, die üblichen Ketten wie BK, MC oder Subway zu besuchen kann durchaus mal reinaschauen in den KFC. Was es dort gibt? Hünchen zum abwinken. Wie die Bedingugen der Haltung der Hünchen war oder ist erfährt man natürlich nicht aber das weis man ja bei anderen Fast Food Ketten auch nicht. Trotzdem ist zu sagen, dass KFC schön eingerichtet und es lohnt sich ein Besuch vor allem bei speziellen Gutscheinaktionen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da es sich um eine Sportgaststätte handelt muss man mit der Bewertung natürlich etwas vorsichtig sein. Trotzdem bitet der Sportclub verschiedene Gerichte an die man dann bewerten kann. Ich persönlich finde das Essen ganz ok für eine Gaststätte und preislich liegt es sicher auch im Budget der Berufschüler die nur ein paar Meter dort hin haben. Insgesamt ist es eine Alternative zum Kiosk und sicher ein guter Treffpunkt um in den Pausen miteinander zu quatschen und etwas zu Essen. Die Bedienungen sind machmal etwas unfreundlich und wirken teilweise ein bisschen überfordert. Deshalb 3 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin nun seit 4 Jahren im Therapiezentrum zum Trainieren. Insgesamt muss man sagen gibt es alle geräte die es in einem großen Fitnessstudio auch gibt. Deshalb lässt sichs ganz gut trainieren, es seidenn es ist ein großer ansturm im Therapiezentrum. (z.B. Samstag) Die Leute sind alle sehr nett der Chef jedoch könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Die Preise sind meiner Ansicht etwas erhöht. (43 Euro für einen Jahresvertrag)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Ergotherapie in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ollerbayer Dem kann ich nur beipflichten. Zu den Preisen: na ja, die Fitnessstudios langen auch ganz schön hin!


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Früher war es wirklich ein finsteres Loch wo man sich wirklich nicht wohl gefühlt hat. Nach dem Umbau bzw. Renovierung ist daraus aber ein recht schöner Laden geworden. Da in diesem Bistro aber eher "ältere" Leute sind bin ich persönlich nicht zu oft dort. Hin und wieder gehen wir Frühstücken. Da gibts recht gute Angebote z.B. auch an Muttertag oder Valentinstag. Das Essen ist selbst finde ich ganz ok aber nicht super Leker. Alles in Allem ist es okay!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ab und Zu besuche ich diese Disko. Persönlich finde ich den Laden nicht mehr so interessant da es durchaus andere Möglichkeiten gibt weg zu gehen. Da ich aber aus der Nähe komme bin ich doch ab und wieder dort. Die Preise sind ganz ok, so um die 3 euro für ein Getränk. Meistens ist aber die Stimmung einfach ziemlich mies weil einfach kaum Leute drinnen sind. Positiv: Es gibt hin und wieder bestimme Aktionen bei denen das Sound sogar voll ist und die Stimmung richtig gut ist!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.