Super Fußpflegestudio. Die Behandlung ist sehr entspannend und Frau Blischke-Wittmann arbeitet auch wirklich sehr professionell. Preis Leistung ist hier absolut top. Vor dem Haus kann man auch wunderbar kostenfrei parken. Immer wieder gerne.

Maniküre in Maxhütte-Haidhof

Wenns um Motorradzubehör und Gadgets geht, kaufe ich grundsätzlich bei Louis ein. Die Beratung ist sehr gut und die Auswahl ist wirklich ausreichend groß. Ausserdem bekommt man meistens günstige Angebote und an verschiedenen Tagen, gibt es Aktionen wie z.B. 20 % Rabatt oder eine 0% Finanzierung. Sollte ein Produkt macken haben oder einfach nicht passen ist das kein Problem: Zur Geschäftsstelle fahren, das Teil zurückgeben und fertig. Funktioniert echt immer alles sehr gut. Daumen hoch!

Mein Lieblingsclub in Regensburg. Man steht nicht zu lange an und wird auch in der Regel reingelassen (außer man ist zu betrunken). Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro für die "normale Gesellschaft" bietet aber einige Gutschein- und Getränkeaktionen für Schüler und Studenten an. Das Puplikum ist sehr angenehm und es macht mir spaß dort zu feiern. Die Getränkepreise sind ok, wenn auch nicht ganz billig. Insgesamt ist die Suzie einfach mein Lieblingsort zum Feiern. Guter DJ, nette Leute...was will man mehr?

Diskotheken in Regensburg

Da meine Hausbank die Sparkasse ist, bin ich recht häufig in einer der Filialen. Diese Filiale ist zwar nicht meine Hausfiliale aber ich bin dort wirklich sehr gerne, wenn es um fachlich sehr wichtige Dinge für mich geht. Ich fühle mich von den netten Mitarbeiter/innen sehr gut beraten und nicht übern Tisch gezogen. Ausserdem hat diese kleine Geschäftsstelle auch alle Automaten die man benötigt.

Geldautomaten / Sparkassen in Burglengenfeld

Im Netto-Supermarkt gibt es sehr viele Artikel. Vor kurzem wurde der Laden etwas umgeräumt ist aber nach wie vor sehr übersichtlich. Ich gehe regelmäßig hin und kaufe die Lebensmittel die ich für die Woche benötige. Ausserdem gibt es regelmäßige Angebote beim Netto und es lohnt sich ganz sicher mal einen Blick reinzuschauen, denn die Auswahl ist sehr gut.

Einzelhandel / Logistik in Maxhütte-Haidhof

Siri hier kann Otto NORMALO nix kaufen ...

außerdem: "Netto-Supermarkt" ?
    das wäre dann der 'schwarze NETTO':
    - de.wikipedia.org/wiki/Netto_(Handelskette)

der NICHTS mit
    - de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount
    zu tun hat - außer der namenswurzel 'netto' ...
    Siri @Witti1992:
    meinste "in Ponholz" die:

Almenstraße 22, 93142 Maxhütte-Haidhof
    www.golocal.de/maxhuette/lebensmittel/netto-marken-discount-maxhuette-haidhof-YUEAX/

oder die filiale:

Nordgaustraße 4, 93142 Maxhütte-Haidhof
    www.golocal.de/deutschland/lebensmittel/netto-marken-discount-maxhuette-birkenhoehe-YUEAW/

??

Da ich nur 500 Meter von der Drogerie wegwohne, gehe ich relativ häufig dorthin. Der Müller hat sämtliche Alltagsartikel und ich kaufe regelmäßig Cremes, Parfums, Rasierzeug etc. ein. Ausserdem gibt es noch eine riesiege Auswahl an Elektroartikel, Spielzeug und diversen Büro- bzw. Schulartikel. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Maxhütte-Haidhof

Schön eingerichteter D&M Markt. Die Produkte sind übersichtlich verteilt und ich finde das der D&M Markt der beste Drogeriemarkt nebe Müller ist. Es gibt viele verschiedene Angebote und ein paar Schnäppchen sind auch oft dabei. Gehe relativ oft in diesem Markt wenn ich herumshoppe, denn irgendwas findet man dort eigentlich immer. Die Kassiererinnen sind ausserdem auch sehr nett und hilfsbereit

Drogeriewaren in Regensburg

Viele verschiedene Düfte, eine wirkliche sehr große Auswahl an diversen Parfums. Alle Marken die man so kennt und in der Werbung sieht sind vorhanden. Ausserdem ist die Beratung sehr kompetent und die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich. Teilweise sind Parfums 3 bis 4 € teuerer als in manch anderen Läden. Trotzdem finde ich diese Parfümerie sehr gut. Ich kaufe gerne dort ein!

Parfümerien / Kosmetik in Regensburg

Ollerbayer Tja, gute Beratung kostet anscheinend auch gutes Geld, für mich teilweise etwas überteuert!

Es gibt in der Donau-Arena mehrere verschiedene Events. Oftmals treten Comedians oder national bekannte Sänger dort auf. Die Arena ist Ende der 90ger erbaut worden und fast rund 8000 Plätze für Konzerte. Meisens bin ich in der modernen Arena für ein Eishockeyspiel der EV Regensburg Eisbären. Maximale Kapazität für die Arena die hauptsächlich als Eisstadion verwendet wird, beträgt knapp 5000. Es ist eine wirklich schöne und moderne Arena mit vielen angrenzenden Parkplätzen.

Veranstaltungstechnik / Sportanlagen in Regensburg

Ollerbayer Eine schöne Eishalle, die Ruck zZuck umgebaut werden kann für andere Events, auf dem Parkplatz findet im Sommer auch regelmäßig ein Flohmarkt statt.

Eine urige und historische Brauerei. Das Essen dort ist wirklich sehr gut und "Bayerisch zünftig". Ein leckerer Schweinsbraten mit Knödel dazu ein erfrischendes Kneitinger Bier, mehr braucht man eigentlich gar nicht. Ausserdem würde ich jedem, z.B. in kleineren Gruppen eine Brauereiführung empfehlen. Mit anschließender Verköstigung versteht sich natürlich. Also einfach mal reinschauen und die gute Stimmung geniesen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg