Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal das wirklich auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.

    Ein Termin für eine Beratung konnte noch am gleichen Tag erfolgen, Musterfliesen konnten sofort mitgenommen werden (sicher kann es im Einzelfall nötig sein das diese bestellt werden müssen)

    Preise und Verfügbarkeiten werden wenn nötig direkt beim Hersteller der Bodenbeläge angefragt.

    Alles in allem geht es kaum besser.

    geschrieben für:

    Fußböden in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren mehrfach in der Ausstellung und man selbst ein "guten Tag" nur Nachfrage erhalten.
    Die Mitarbeiter sind nur mit sich selbst beschäftigt und nicht in der Lage Musterfliesen zu bestellen.

    Nachdem zumindest die Bestellung geklappt hat konnte uns zur Abholung keine Auskunft mehr gegeben werde.

    Niemand weiß, wann was wo und wie kommt. Man wird bei telefonischer Rückfrage mit der Aussage "wir haben ein neues System abgespeist" und zu allem Überfluss auch noch falsch, an einen anderen Kunden!! weiterverbunden.

    Alles in allem eine Unterirdisch schlechte Leistung und das schon bei Musterfliesen.

    Ich kann diese Filiale nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.