Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschleppdienst da ich in wenigen Minuten abgesteckt wurde mein Auto heute nur eine kleine Panne aber es war Stau es hat gehagelt und da fand ich es gut dass sie so schnell gekommen sind wenn ich mal wieder eine Panne habe würde ich sie wieder anrufen

Abschleppdienste / Pannendienste in Recklinghausen

Der Service war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett hilfsbereit und hat sich Zeit für meine Wünsche genommenen meine Ansprüche sind sehr hoch bei manchen Sachen So allgemein hat mir das Einkaufszentrum sehr gefallen und ich würde immer wieder kommen

Kaufhäuser in Aurich in Ostfriesland

Hallo erstmal diese Bäckerei ist sehr sehr gut das Personal ist auch sehr nett diese Bäckerei hat mich überaus überzeugt sie war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön und gemütlich eingerichtet und das Essen beziehungsweise das Geböck war sehr lecker

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

carlossa Das Geböck erinnert mich gerade wieder an die vor wenigen Tagen hier gelesenen "Bockspringbetten", auf die mich ein User freundlicherweise aufmerksam gemacht hatte:-) bearbeitet
    Calendula Sehr schlecht zu verstehen ... so ohne Satzzeichen und mit stottern. bearbeitet
    FalkdS Mein Idee, James der Kugelfisch war nie da, wie in der Pizza8 in Oranienburg.
    Calendula Offensichtlich, FalkdS ... gut, dass der Inhaber eine Korrektur vorgenommen hat.