Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte meine ca. 60 Jahre alte Puppe fallenlassen und es sind einige Teile herausgebrochen. Im Internet habe ich mir die Adresse herausgesucht und hingebracht. Als ich sie abholte, habe ich einen Schrecken bekommen: Die Risse waren mit kräftig rosafarbenem Klebstoff zusammengeklebt, die Farbe der Puppe ist zartbeige! Sie sah schlimm aus, vor allem im Gesicht. Arme und Beine waren allerdings wieder befestigt. Jetzt - zwei oder drei Monate später - hat sich ein großer, langer Riss im Gesicht wieder geöffnet, obwohl ich die Puppe seitdem wie ein rohes Ei behandelt habe. Schlechte Arbeit für viel Geld!!! Ich ärgere mich, dass ich ausgerechnet dort gelandet bin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.