Das Walzwerk in Schwetzingen liegt in unmittelbarer Nähe zum Schwetzinger Schloss. Durch das neue Parkhaus gibt es auch Parkplätze in der Nähe.
    Es gibt die Möglichkeit bei gutem Wetter draußen zu sitzen oder eben drinnen.
    Die Dekoration im Walzwerk ist etwas außergewöhnlich, hat uns aber sehr gut gefallen. Hier hängen Skateboards und stehen Mountainbikes oder Motorräder.
    Wer sich dafür interessiert Super, für andere ist es ebenfalls einen Besuch wert!
    Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden weiterhin dort essen gehen!

Restaurants und Gaststätten in Schwetzingen

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung.
    Ein Stern Abzug, weil wir zum Schluss das Gefühl hatten, als wollten die schnell zu machen und somit das wir gehen... Wir waren zur Mittagszeit dort zu zweit mit dem Schlemmerblock essen.
    Haben ohne Probleme den Salat mit extra Wünschen serviert.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Super freundlich und sehr kompetent!
    Ich fühle mich absolut ernst genommen und bin froh zu ihr gewechselt zu sein!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oftersheim

Leider sehr enttäuscht worden! Wir haben 130 Ballons bestellt und bekommen haben wir angeblich 120. Beim nachzählen waren es nur 105... Leider zu spät nachgezählt, weil wir dem ja trauten. von den angeblich 120 Ballons ist kein einziger geflogen, obwohl vereinbart war dass sie zum Fliegen mit Flugkarten geeignet sein müssen. (Sie sind auch ohne Karten nicht geflogen!). Außerdem hat der Herr dort einfach Ballons bestellt, die wir nicht wollten, obwohl eine Woche vorher (wie besprochen!) jmd vorbei kam um auszusuchen.
    Am Ende konnten wir alle Ballons wegwerfen und es gab leider keine Hochzeitsüberraschung für das Brautpaar!
    Zu dem ganzen, war der Herr dort sehr unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreundlich!
    Sehr enttäuschend...