Bewertungen (1)

Wir haben an Wohnmobil-Galerie letzen Herbst ein älteres Womo verkauft. Ein Aufkäufer war bei uns und hat sich das Womo angeschaut und einige Mängel gefunden .Er drückte den Preis nach unten und meinte sie kaufen es mehr oder weniger " gefälligkeitshalber" da es mit den Mängeln sicher wieder schwer wird es zu verkaufen und was sie alles daran machen müssten da würde gar nichts bei ihnen hängen bleiben. Was klar ist , wir hätten ja nicht an sie verkaufen müssen aber sie wirkten ehrlich und seriös. Jetzt wird das Womo bei ihnen auf der Hompage angeboten zu einem Preis welchen nicht mal wir gezahlt hatten und die Mängel welche erkannt wurden so ist auf den
    Bildern zu erkennen wurde auch nicht behoben. Obwohl der Aufkäufer meinte, die müssen unbedingt behoben werden, sonst lässt es sich nicht verkaufen.
    Wir empfehlen den Händler nicht weiter, da er unserer Meinung nach nicht seriös arbeitet und den Preis nach unten drückt und Mängel,welche ja so relevant beim Aufkauf des WoMos waren und den Wert anscheinend so beeinträchtigt hatten, nicht einmal behebt.

Wohnwagen in Hohenaspe