Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Eigentlich hat diese Firma keinen Stern verdient!
    Im Juli 2014 habe ich von Mr. Folie in Waiblingen eine Ladekantenschutzfolie für die Stoßstange meines Autos anbringen lassen. Ein großer Fehler! Preis 80€. Als ich meine Auto abholte, war ich geschockt: Viele Luftblasen, die Folie war sehr dick und wurde in der Mitte überlappend aufgeklebt und die Ränder waren schief abgeschnitten, kurz gesagt es sah schlimm aus und ich hab es nur akzeptiert weil der Preis günstig war. Nach kurzer Zeit löste sich die Folie an den Ecken und ich verlangte daraufhin eine neue Folie. Bereits zu der Zeit hat sich der Herr nie gemeldet, wenn er sagte, dass er zurückrufen würde, ich musste ihm ständig hinterherrennen und mir seine Ausreden anhören, dies hat sich bis heute nicht geändert. Die neue Folie wurde also nach einigen Wochen angebracht und sah wieder hässlich aus aber besser als der erste Versuch. Dann sah ich, dass er beim Anbringen der ersten Folie mit dem Messer in meine Stoßstange geschnitten hat. Ich hab die Lackierung meiner Stoßstange verlangt und war so nett und akzeptierte aus Kostengründen seinen Lackierer und verzichtete auf einen Mietwagen. Bis mein Auto lackiert wurde, hat es 8 Monate gedauert und viele Nerven gekostet. Er rief wieder nie zurück und hatte ständig neue Ausreden. Nun warte ich bereits wieder monatelang auf die Rückerstattung der 80€, da dieser Mann keine Folie mehr auf mein Auto kleben wird. Er sieht sich als Opfer und sieht überhaupt nicht, dass ich ihm sehr entgegen kam! Mein Rat: Lasst die Finger von dieser Firma!

    geschrieben für:

    Folien / Autoglas in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    alexison Oh Gott das hört sich ja böse an! Da bin ich mit meinem Wasserfleck ja sogar noch gut weggekommen ... :/