Tolles kleines Running Sushi Restaurant. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Mittagsbüffet ist unschlagbar!
    Vom knackigen Wakame über Shake Nigiri bis zur California Roll waren alle Sushi-Klassiker in ausgezeichneter Qualität vorhanden. Aber auch ausgefallenere Variationen sind hier zu finden (z.B. Nigiri mit geräuchertem Schinken und etwas Käse gratiniert an Teriyaki-Soße).
    Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und aufmerksam und hat immer nochmal darauf hingewiesen, dass auch gerne aus der Karte nachbestellt werden kann sollte etwas auf dem Band fehlen.
    Auf jeden Fall ein Geheimtip!

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Kann mich hier meinen Vor-Rezessenten nur anschließen! Sehr guter Döner und Lamachun zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Laden ist zwar recht klein und vor allem in den Abendstunden von Nachtschwärmern gut besucht, aber der Service ist trotzdem immer schnell und freundlich. Klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Marburg

Hier sollte man wirklch nur hingehen, wenn man weiß was gemacht werden soll und sich auch etwas in der Materie auskennt. Als unbedarfter Kunde kriegt man hier ganz schnell mal zwei drei zusätzliche Reparaturen zu horenden Preisen augeschwatzt. Auch die oft günstigen Angebote für Ölwechsel oder Durchsicht sind in meinen Augen nur Türöffner um Kunden ins Haus zu locken. Vorsicht!

Autowerkstätten / Autoteile in Marburg

Waren hier auch mit dem DailyDeal Gutschein und kann mich ausch sonst meinem Vor-Rezessenten nur anschließen. Wirklich leckere Burger und gute Pommes. Mein Freund war, obwohl er kein Vegetarier ist, von dem fleischlosen Burger auch sehr angetan. Die Bedienung war echt super und auch die sanitären Einrichtungen ohne Beanstandung. Die Preise sind für die Leistung also mehr als gerechtfertigt!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Till Dawn ist die Heimat einiger der besten Partys Marburgs. Besonders die regelmäßigen Electro Parties, von Minimal und House über Dub und Drum’n’bass, sind beliebt. Aber auch die Metal Party-reihe Hard’n‘Heavy hat, auch wenn das jetzt nicht so meins ist, einen guten Ruf. Außerdem gibt’s hier auch öfters Studentenparties.Parkplätze sind durch die Lage bei einem Einkaufszentrum auch ausreichend vorhanden.

Veranstaltungsräume in Marburg

Also der Nachtsalon ist für mich kein club. Die DJs sind mittelmaß und die Preise für das Gebotene eindeutig zu hoch. „Techno parties“ hab ich hier noch nie erlebt. Wenn man auf elektronische Musik steht dann kann ich eher die regelmäßig stattfindenden Electro, Minimal und House Parties im Till Dawn empfehlen. Bestes Alleinstellungsmerkmal des Ladens ist wohl die Adams-Sin, weil sie, traurig genug, die einzige regelmäßig stattfindende Party für Schwule und Lesben in Marburg ist.

Gut gelegene Bäckerei mit großem Angebot. Das Ladenlokal ist recht neu und modern eingerichtet. Der Service ist gut und die Bedienungen bis jetzt immer höflich. Allerdings kann es hier schon auch mal recht voll sein, weshalb ein wenig zeit mitgebracht werden sollte. Ich finde vor allem das Angebot an kleinen Snacks und belegten Brötchen wirklich gut.

Bäckereien in Marburg

Ich bin was den Nahkauf angeht jetzt nicht ganz so euphorisch wie meine Vor-Rezessenten. Der Markt ist für mich sicherlich gut für den kleinen Einkauf wenn man mal was vergessen hat und nicht nochmal extra ins Einkaufszentrum fahren will, allerdings nix für den Wocheneinkauf. Dafür ist der Markt einfach zu klein und zu „vollgestellt“ Natürlich sieht das, wenn man weniger mobil ist anders aus, weshalb ich auch finde das solche kleinen lokalen Märkte durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wehrda Stadt Marburg

Große Videothek in Marburg mit guter Auswahl an aktuellen Filmen. Das Personal ist meist freundlich und die Preise mit 0,69€ pro Tag (also 1,38 € über Nacht) erträglich. Die Möglichkeit hier gebrauchte DVDs zu kaufen finde ich auch sehr gut, da es oft recht gute Angebote gibt. Was mich aber stört ist, dass für eine Online-Reservierung eine Gebühr von 1,-€ erhoben wird, was ich als zu teuer empfinde.

Videotheken in Marburg

Die Villa Biedermeier ist eine gemütliche Cocktailbar, im Thekenbereich darf auch geraucht werden.
    Die Bedienungen und Barkeeper sind freundlich und kompetent. Die Preise sind allerdings recht hoch, aber die Cocktails ausgezeichnet. Außerdem gibt’s unter der Woche bis 20:00 Uhr happy hour. Das Publikum ist recht gemischt und kann schon auch mal recht schnöselig sein...

Bars und Lounges in Marburg