Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles kleines Running Sushi Restaurant. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Mittagsbüffet ist unschlagbar!
    Vom knackigen Wakame über Shake Nigiri bis zur California Roll waren alle Sushi-Klassiker in ausgezeichneter Qualität vorhanden. Aber auch ausgefallenere Variationen sind hier zu finden (z.B. Nigiri mit geräuchertem Schinken und etwas Käse gratiniert an Teriyaki-Soße).
    Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und aufmerksam und hat immer nochmal darauf hingewiesen, dass auch gerne aus der Karte nachbestellt werden kann sollte etwas auf dem Band fehlen.
    Auf jeden Fall ein Geheimtip!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Also ich finde, dass das Hansenhaus links ist ein wirklich gutes grichisches Restaurant. Das Essen war bis jetzt immer ausgezeichnet, kein trockenes Fleisch oder kalte Gerichte, von den kalten Vorspeisen mal abgesehen. ;) Zugegeben, die Preise sind etwas höher aber das Essen, der Service und die Aussicht sind das schon wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Escobar ist eine gemütlich, loungig eingerichtetes kleines Restaurant/Bar. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen immer frisch und ausgesprochen lecker. Die Preise sind für die gebotene Leistung mehr als gerechtfertigt. Allerdings ist hier nie viel los, warum ist mir schleierhaft... Also umbedingtmal ausprobieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Kann mich hier meinen Vor-Rezessenten nur anschließen! Sehr guter Döner und Lamachun zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Laden ist zwar recht klein und vor allem in den Abendstunden von Nachtschwärmern gut besucht, aber der Service ist trotzdem immer schnell und freundlich. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Hier sollte man wirklch nur hingehen, wenn man weiß was gemacht werden soll und sich auch etwas in der Materie auskennt. Als unbedarfter Kunde kriegt man hier ganz schnell mal zwei drei zusätzliche Reparaturen zu horenden Preisen augeschwatzt. Auch die oft günstigen Angebote für Ölwechsel oder Durchsicht sind in meinen Augen nur Türöffner um Kunden ins Haus zu locken. Vorsicht!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Waren hier auch mit dem DailyDeal Gutschein und kann mich ausch sonst meinem Vor-Rezessenten nur anschließen. Wirklich leckere Burger und gute Pommes. Mein Freund war, obwohl er kein Vegetarier ist, von dem fleischlosen Burger auch sehr angetan. Die Bedienung war echt super und auch die sanitären Einrichtungen ohne Beanstandung. Die Preise sind für die Leistung also mehr als gerechtfertigt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Till Dawn ist die Heimat einiger der besten Partys Marburgs. Besonders die regelmäßigen Electro Parties, von Minimal und House über Dub und Drum’n’bass, sind beliebt. Aber auch die Metal Party-reihe Hard’n‘Heavy hat, auch wenn das jetzt nicht so meins ist, einen guten Ruf. Außerdem gibt’s hier auch öfters Studentenparties.Parkplätze sind durch die Lage bei einem Einkaufszentrum auch ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Also der Nachtsalon ist für mich kein club. Die DJs sind mittelmaß und die Preise für das Gebotene eindeutig zu hoch. „Techno parties“ hab ich hier noch nie erlebt. Wenn man auf elektronische Musik steht dann kann ich eher die regelmäßig stattfindenden Electro, Minimal und House Parties im Till Dawn empfehlen. Bestes Alleinstellungsmerkmal des Ladens ist wohl die Adams-Sin, weil sie, traurig genug, die einzige regelmäßig stattfindende Party für Schwule und Lesben in Marburg ist.

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Gut gelegene Bäckerei mit großem Angebot. Das Ladenlokal ist recht neu und modern eingerichtet. Der Service ist gut und die Bedienungen bis jetzt immer höflich. Allerdings kann es hier schon auch mal recht voll sein, weshalb ein wenig zeit mitgebracht werden sollte. Ich finde vor allem das Angebot an kleinen Snacks und belegten Brötchen wirklich gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich bin was den Nahkauf angeht jetzt nicht ganz so euphorisch wie meine Vor-Rezessenten. Der Markt ist für mich sicherlich gut für den kleinen Einkauf wenn man mal was vergessen hat und nicht nochmal extra ins Einkaufszentrum fahren will, allerdings nix für den Wocheneinkauf. Dafür ist der Markt einfach zu klein und zu „vollgestellt“ Natürlich sieht das, wenn man weniger mobil ist anders aus, weshalb ich auch finde das solche kleinen lokalen Märkte durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wehrda Stadt Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.