Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Das Cafe Vetter ist tatsächlich traditionell und alt eingesessen. Was mir dazu allerdings eher einfällt ist piefig und spießig. Das einzig wirklich sehenswerte ist der Blick von der Terrasse und den kann man auch an anderen Stellen in Marburg ähnlich genießen. Im Innenbereich will wirkliches Kaffeehaus-Flair dank der antiquierten aber nicht klassischen Einrichtung trotz Klaviermusik nicht aufkommen. Der Service ist gut und freundlich und die Backwaren und Torten qualitativ auch sehr gut. Trotzdem finde ich die Preise für das Gebotene zu hoch.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nette Burger-Bar die leider zwar etwas abseits liegt aber doch einen Besuch lohnt, wenn man auf Burger steht und den Fraß von den großen Ketten leid ist. Die Portionen sind recht groß und die Burger wirklich gut. Enttäuscht war ich allerdings von dem Krautsalat der nix mit dem amerikanischen coleslaw mit Karotten und Sahnedressing zu tun hat, den man normalerweise zu einem Burger-Menü erwartet, sondern ist ordinärer, zu saurer Krautsalat aus dem 10 kg Eimer aus der Großmarkt. Das trübt das ansosnten positive Gesamtbild doch deutlich...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schönes Restaurant direkt am Marktplatz in einem der ältesten Fachwerkhäuser gelegen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und rustikal, das Essen auch durchaus zu empfehlen. Allerdings bleibt die Qualität der Speisen doch oft hinter den für marburger Verhältnisse recht Hohen Preisen zurück. Auch die Bedienung ist leider häufig zu unaufmerksam, was zu Punkabzug führt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gutes günstiges Fitnessstudio. Die Geräte sind recht modern und in ausreichender Zahl vorhanden. In den Stoßzeiten kommt es trotzdem häufiger zu Engpässen. Das Personal ist auch sehr freundlich, scheint mir allerdings zum Großteil aus Sportstudenten zu bestehen. Fürs Duschen werden hier 50 Cent fällig, was angesichts des niedrigen monatlichen Beitrags allerdings nicht so wild ist. Was die Hygiene angeht bin ich nicht ganz so zufrieden, die duschen sind teils schon nicht ganz so sauber. Scheinbar werden die nur morgens einmal gereinigt. hier gibts also noch Verbesserungspotential, deshalb auch Punktabzug.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der tegut hier im Einkaufszentrum in Wehrda ist ein sehr gut sortierter Supermarkt. Das Personal ist nett und zuvorkommend allerdings sind die Preise tegut-üblich auch recht hoch. Dafür sieht man hier aber auch keine Schüler am Nachmittag die Regale auffüllen oder das zerbrochene Glas gewürzgurken den halben Tag auf dem Boden rumgammeln.
    Alles in Allem recht empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.