Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Nette Burger-Bar die leider zwar etwas abseits liegt aber doch einen Besuch lohnt, wenn man auf Burger steht und den Fraß von den großen Ketten leid ist. Die Portionen sind recht groß und die Burger wirklich gut. Enttäuscht war ich allerdings von dem Krautsalat der nix mit dem amerikanischen coleslaw mit Karotten und Sahnedressing zu tun hat, den man normalerweise zu einem Burger-Menü erwartet, sondern ist ordinärer, zu saurer Krautsalat aus dem 10 kg Eimer aus der Großmarkt. Das trübt das ansosnten positive Gesamtbild doch deutlich...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 26 Bewertungen


    Bei Avanti ist der Name Programm. Der meiner Erfahrung nach schnellste Lieferdienst Marburgs. Das Speisenangebot ist gut und die Preise sind durchschnittlich. Bei Pizza bevorzuge ich aber trotzdem andere Lieferservice, wie z.B. Manhattan, weil die Pizzen hier aus irgendeinem Grund nicht wirklich wie Pizza schmecken. Kann auch nicht genau sagen woran das liegt, aber der Boden ist irgendwie merkwürdig. Er schmeckt als wäre er ein Industrieprodukt, welches nur noch schnell mit ein paar Zutaten belegt und kurz überbacken wird. Das ist für einen Lieferservice natürlich vollkommen okay, soll ja schließlich auch schnell gehen, aber einfach nicht meine Idee von einer guten Pizza.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Hier wird das sushi zwar nicht im Kreis gefahren, dafür ist das Personal freundlich und der Preis gut (ca. 15€ für das All-you-can-eat buffet)! Das Lokal liegt etwas abseits zwischen Altstadt und Bahnhof im ist recht klein, weshalb es sich auch empfiehlt zu reservieren. Die Qualität des sushi ist gut und die Auswahl groß, war hier schon öfters und bin immer zufrieden und satt nach Hause gegangen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neben der Sonne das zweite und in meinen Augen zu Unrecht weniger beachtete, alteingesessene Restaurant mit deutscher Küche am Marktplatz. Die Preise sind moderat, das Essen ausgezeichnet und die Lage direkt am alten Rathaus könnte schwerlich zentraler sein. Auch die saisonalen Angebote und der wechselnde Mittagstisch sind uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Schönes Restaurant direkt am Marktplatz in einem der ältesten Fachwerkhäuser gelegen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und rustikal, das Essen auch durchaus zu empfehlen. Allerdings bleibt die Qualität der Speisen doch oft hinter den für marburger Verhältnisse recht Hohen Preisen zurück. Auch die Bedienung ist leider häufig zu unaufmerksam, was zu Punkabzug führt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gutes günstiges Fitnessstudio. Die Geräte sind recht modern und in ausreichender Zahl vorhanden. In den Stoßzeiten kommt es trotzdem häufiger zu Engpässen. Das Personal ist auch sehr freundlich, scheint mir allerdings zum Großteil aus Sportstudenten zu bestehen. Fürs Duschen werden hier 50 Cent fällig, was angesichts des niedrigen monatlichen Beitrags allerdings nicht so wild ist. Was die Hygiene angeht bin ich nicht ganz so zufrieden, die duschen sind teils schon nicht ganz so sauber. Scheinbar werden die nur morgens einmal gereinigt. hier gibts also noch Verbesserungspotential, deshalb auch Punktabzug.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Tolles, zentral an der Elisabethkirche gelegenes Restaurant mit ausgesprochen gutem hausgemachtem Bier. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Das Ambiente vor allem im renovierten Gewölbe Keller, welcher leider auch der Raucherbereich ist, ist sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Das Felix ist eine super gemütliche Bar in der Marburger Altstadt. Die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerkasam und die Preise absolut in Ordnung. Jedes Wochenende gibt’s eine kleine Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei, die wirklich ausgezeichnete Qualität bietet!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Quodlibet ist für mich vor allem ein sehr schöner Biergarten. Im Sommer kann man hier super entspannt sitzen und bei einem guten Bier den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Außerdem gibt’s regelmäßig „public viewing“ von Fußball bis zum Tatort Sonntag. Wer also nur eine kleine Studentendbude hat kann sich auch hier mit seinen Freunden zum Fernsehabend treffen…

    geschrieben für:

    Kneipen in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Einer der schönsten Aussichtpunkte Marburgs! Dank des Turmcafes ist auch für das leibliche wohl in schöner Atmosphäre gesorgt. Wer Lust hat kann gegen einen kleinen Obolus auch noch den Turm besteigen und hat so nicht nur eine noch bessere Aussicht auf das Lahntal und den gegenüberliegenden Schlossberg sondern auch über das marburger Hinterland.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.