Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Ich wollte nur am Empfang eine Frage stellen, ich wollte nicht rein, gar nichts.......und werde am Empfang erstmal äußerst unfreundlich angeblafft, ich müsste meine Kontaktdaten angeben, selbst wenn ich nur auf Toilette wollte. Auf meinem Einwand, dass ich ja gar nicht reinmöchte sondern nur etwas fragen möchte, wurde mir nur ein „Trotzdem“entgegengerotzt.....So nicht Herrschaften!!! Ich kann verstehen, dass man angesichts der ganzen Bestimmungen angenervt ist, was aber nicht meine Schuld ist. Vielleicht einfach mal dem Gegenüber zuhören? Ich hätte ja auch meinen Impfnachweis gezeigt, aber Kontaktdaten für eine Frage am Empfang??? Vor allem hab ich ja auch schon eine ganze Weile warten müssen, bis sich von den anwesenden Damen eine dazu herabliess, mich überhaupt wahrzunehmen. Da muss sehr dringend an den Umgangsformen gearbeitet werden!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.