Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Die Universitätsbibliothek der Johann Wolfgang Universität ist von der Lage her sehr gut erreichbar. Es hat mehrere Stockwerke. In der Bibliothek befinden sich fast für alle Fachbereiche Bücher und Literatur. Jedoch ist die Bibliothek ziemlich alt und ungepflegt. Es ist fast immer überfüllt mit Studenten. In der Bibliothek ist ein kleiner Kiosk, wo man sich zwischendurch was gönnen kann. Wenn man einen guten Platz zum Lernen haben will, muss man schon vorher da sein, bevor die Bibliothek aufmacht.

    geschrieben für:

    Büchereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Medimax Elektrohandel befindet sich im Einkaufszentrum Saale-Unstrut , die mit dem Auto und dem Bus ganz gut zu erreichen ist. Der Laden ist groß und überschaubar. Man findet eine große Auswahl an Elektroartikel. Besonders große Auswahl findet man bei PC und Konsolenspiele. Es kommen wöchentliche Prospekte in der man Werbungen verfolgen kann. Die Mitarbeiter beraten die Kunden sehr zuverlässig und kompetent. Die Kaufabwlcklung verläuft ganz zuverlässig.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Weißenfels OT Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Kreissparkasse Filiale in der Weißenfelser Stadt ist sehr groß und befindet sich im Zentrum der Stadt. Im Eingangsbereich befinden sich die Geldautomaten und Automaten für Kontoauszüge. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man kann sich auch eine Kasse anmieten, die sich im Kellergeschoss befindet. im Wartebereich gibt es genug Sitzplätze und auch Computer für Kinder , die während der Wartezeiten beschäftigt und abgelenkt sind.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Seume Buchhandlung in der Weißenfelser Stadt ist eines meiner lieblingsorte in der ich mal vorbeischaue. Die Buchhandlung bietet eine schöne Atmosphäre zum hineinschnuppern der Bücher. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen wenn man bestimmte Bücher sucht. Man kann sich hinsetzen und sich in das buch einlesen. Es gibt eine große Auswahl an Büchern. Falls das gesuchte nicht da ist, besteht die Möglichkeit zur Bestellung. Die Bestellung kommt auch sehr schnell an.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das AWG Mode haus im Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eines der beliebten Läden im dort. Es ist sehr groß und geräumig und man findet für alle Altersgruppen Bekleidungen. Im Laden befinden sich mehrere Umkleidekabinen , sodass man nicht lange Warten muss. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten den Kunden fachlich gut. Man findet auch Bekleidungen von bekannten Marken wie Esprit, Tom Tailor oder Cecil. Zu bestimmten Zeiten finden Schlussverkauf Aktionen. Es lohnt sich auf jeden Fall öfters zu verfolgegen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Weißenfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Aldi Nord Filiale im Einkaufszentrum Saale Unstrut ist auf Grund der guten Erreichbarkeit sehr beliebt. Der Aufbau ist wie die anderen Aldi Filialen sehr ähnlich und überschaubar. Im Eingangsbereich befinden sich Tee und Kaffeesorten und die Getränke. Besonders gut finde ich die Süßigkeitenabteilung , da sie eine große Auswahl bietet. Man findet sogar Gummitierchen für Vegetarier, was mir eine Freude brachte.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weißenfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Netto Discount gehe ich immer wieder einkaufen auf Grund des günstigen Preises und der guten Auswahl. Das Obst und Gemüse Stand bietet immer frische Auswahl an. Besonders gute Angebote findet man bei Obstsorten. Desweiteren sind die Tiefkühlprodukte und die Backwaren gut. Das Personal an der Kasse arbeitet zügig und man erspart sich lange Wartezeiten. Die Anordnung der Lebensmittel ist sehr chronologisch, sodass man nicht lange suchen muss.Alles in allem würde ich Netto empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 70 Bewertungen


    Hotel Jägerhof ist in einer sehr guten Lage von Weißenfels mit dem Auto leicht zu finden. Das Hotel ist groß und geräumig und bietet seinen Gästen eine schöne Ambiente. Besonders lobenswert ist das Restaurant mit den köstlichen Spezialitäten. Die Zimmer sind mit Komfortablen Betten ausgestattet, die Zimmern sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und kompetent und das Frühstückbuffet ist sehr abwechlungsreich,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Einkaufszentrum Saale- Unstrut gehe ich immer wieder shoppen. Im Zentrum befinden sich mehrere Läden. Es gibt Bekleidungsgeschäfte, Elektroladen, Lebensmitteldiscounter und Fast Food Restaurants. Dan Einkaufszentrum ist gross und geräumig. Eines der meist besuchten Läden ist der Real mit dem großen Auswahl und Angeboten. Man findet sehr viel Parkmöglichkeiten vor dem Einkaufszentrum. In der Nähe befindet sich noch ein Möbelgeschäft und ein Baumarkt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Arztpraxis von Dr. Tellioglu befindet sich in der Stadt von Rüsselsheim. Die Praxis ist sehr überfüllt, sodass man mit langen Wartezeiten rechnen muss. der Doktor ist sehr nett und bemüht sich um seine Patienten stets. Jedoch sind die Mitarbeiter manchmal sehr unfreundlich und unkompetent. Die Praxis ist ein wenig klein und eng.Manchmal müssen die Patienten sogar keinen Sitzplatz im Wartebereich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.