Eines meiner Lieblingsorte in Frankfurt an der Zeil ist Nanu Nana. Ich gehe immer wieder gerne dort nach Geschenken suchen. Man findet wirklich zu jedem Anlass ein Geschenk. Besonders toll finde ich, dass es fast jeden Monat Themenbezogene Dekoartikel gibt. Ab und zu gibt es grosse Rabattaktionen, sodass man an manchen tagen gute Schnäppchen machen kann. Die Vorschauobjekte geben einem gute tipps wie man Dekokombinationen machen kann. Ich würde auf jeden Fall empfehlen.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Frankfurt am Main

Die Tedi Filiale in Kelsterbach befindet sich in einer sehr günstigen Verkehrslage, sodass man ganz gut erreichen kann. Man findet von dekorativen Artikel, Haushaltswaren bis zu Schreibwarenartikel so ziemlich alles. Desweiteren finde ich die Preise dort sehr angemessen. Auf Grund des grossen Auswahls ist es manchmal schwer etwas zu finden. Man könnte die Räumliche Einteilung besser gestallten. Besonders gut finde ich die Bastelartikel.

Wohnaccessoires in Kelsterbach

Im Einkaufszentrum Mainspitze ist Aldi im Untergeschoss zu finden. Man hat gute Parkmöglichkeiten. Das Sortiment ist groß in Aldi. Besonders gut finde ich die Süßwaren Abteilung. Die Preise sind sehr günstig und die Qualität gut. Man hat keine lange Wartezeit an der Kasse, obwohl meisstens überfüllt ist. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Wein in Raunheim

Immer wieder gehe ich bei Okyay essen. Die orientalische Atmosphäre verleiht eine gute Stimmung schon beim betreten des Restaurant. An Essensangeboten werden die schönsten Gerichte der türkischen Küche angeboten. Besonders empfehlenswert ist der Döner und als Nachspeise Baklava. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main