Die Seume Buchhandlung in der Weißenfelser Stadt ist eines meiner lieblingsorte in der ich mal vorbeischaue. Die Buchhandlung bietet eine schöne Atmosphäre zum hineinschnuppern der Bücher. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen wenn man bestimmte Bücher sucht. Man kann sich hinsetzen und sich in das buch einlesen. Es gibt eine große Auswahl an Büchern. Falls das gesuchte nicht da ist, besteht die Möglichkeit zur Bestellung. Die Bestellung kommt auch sehr schnell an.

Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Aldi Nord Filiale im Einkaufszentrum Saale Unstrut ist auf Grund der guten Erreichbarkeit sehr beliebt. Der Aufbau ist wie die anderen Aldi Filialen sehr ähnlich und überschaubar. Im Eingangsbereich befinden sich Tee und Kaffeesorten und die Getränke. Besonders gut finde ich die Süßigkeitenabteilung , da sie eine große Auswahl bietet. Man findet sogar Gummitierchen für Vegetarier, was mir eine Freude brachte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenfels Leißling

Noch eine schöne alte Erinnerung an die alte Heimatstadt Weißenfels. Damals war das mein Favorit Markt in Weißenfels. Ich mag natürlich die Lebensmittel dort am meisten obwohl auch die anderen Sachen dort auch sehr gut sind. Die Preise sind eigentlich immer unten und ich würde diesen Markt jedem auch wirklich jedem empfehlen. Die Hälfte aller Weißenfelser kaufen hier immer ein und ich hab das auch fast immer hier getan.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ach das alte Müller in der alten heimat. Einer der besten Supermärkte in der kompletten Barockstadt. Das Müller in Weißenfels ist echt sehr gut. Man kann dort alles finden was man dort braucht. Ich finde eigentlich die Drogerieabteilung im Erdgeschoß am besten. Dort gibt es sehr viele gute Drogeriesachen, wie Shampoos oder anderen Sachen. Es gibt auch noch drei andere Stockwerke wo immer andere Sachen zu finden sind. Der Service ist auch gut und das Müller in Weißenfels ist sehr, sehr gut.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich finde das McDonalds in Rüsselsheim einfach sehr gut. Dort gibt es sehr leckeres Essen zum mitnehmen. Ich hol mir eigentlich fast nur Eis aber die Sachen wie Burger oder auch Salate schmecken auch sehr gut. Das McDonalds dort ist sehr groß. Am meisten ist es nachts am vollsten. Aber ich finde das McDonalds in Rüsselsheim sehr gut und das Eis empfehle ich jedem der gutes Eis mag. Der Service ist natürlich auch sehr gut.

Imbiss in Rüsselsheim am Main

Bistro Istanbul im Hallerischen Einkaufspark ist eines meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Die freundlich Bedienung durch die Angestellten, lockt mich immer wieder zu diesem Ort. Man findet türkische und italienische Spezialitäten. Besonders lecker schmeckt der Dönerteller und Pizza Tonno. Die Bedienung läuft schnell auch wenn es zu Mittagszeiten überfüllt ist. Schon beim betreten des Restaurants merkt man die türksiche Mentalität und Gastfreundlichkeit. Stammkunden bekommen nach der Mahlzeit auch gerne mal schwarzen Tee gratis dazu.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

feuerundstahl hier wird die Tochter seit Jahren grün und blau geprügelt, weil sie wie wir sein will....zivilisiert.... KAUF HIER NICHT!!!!!!

Kress befindet sich in einer sehr guten Lage in Weißenfels in der Nähe von Kaufland. Der Laden ist auf eine große Fläche verteilt und man findet fast alle Marken. Als Beispiel sind zu nennen Esprit, S Oliver, Tom Tailor, Cecil. Street one etc. Ich finde fast für jeden Anlass Bekleidung dort. Zu bestimmten Zeiten gibt es auf alle Artikel 20 Prozent Rabatt, so kann man zu manchen Tagen richtig Schnäppchen machen. Wer bei Kress einkaufen geht, hat auch keine Sorgen mit Parkplatz, denn man findet große Parkmöglichkeiten vor dem Laden.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Fort Fun ist eines der schönsten Freizeitparks in meiner näheren Umgebung. Bei meinem ersten besuch habe ich viele positiven Eindrücke davon gehabt.
    Wir sind als eine fünfer Gruppe gegangen und haben uns das Online Sparticket gekauft, daduch haben wir ein richtiges Schnäppchen gemacht. Am Wochenende ist es ziemlich voll, daher lohnt es sich früh zu kommen. Man findet eine große Achterbahn , rieisige Sommerrodelbahn und die die wilde Wasserbahn als die wichtigsten und schönsten Attraktionen. Desweiteren gibt es auch eine Horrobahn.

Freizeitanlagen in Bestwig

Die Metro Handelskette befindet sich in Weiterstadt in der Nähe von Segmüller und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. In der riesen großen Metro Filiale findet man alles von Lebensmitteln, Textilwaren, Elektrogeräte bis zu Büroartikel . Für Gastronomiebetreiber die einen Großeinkauf machen, ist die Metro die perfekte Wahl. Nach einem langen Einkauf , kann man sich im Restaurant verwöhnen. Einkauf lohnt sich für Gastronomiebesitzer.

Großhandel / Großmärkte in Weiterstadt

Der Cinemaxx befindet sich in einer sehr guten Vekehrslage Offenbachs. Es befindet sich in der Nähe einer S-Bahn Stelle. Auf Grund der großen klimatisierten Sääle hat man eine schönes Kinoerlebniss. Die Sitzmöglichtkeiten bieten eine schöne romantische Atmosphäre, wenn man mit seinem liebsten dort ist. Man kann sich vor dem Film, an der Theke was zu naschen und zu knabbern holen, zu etwas teuren Preisen leider. Die Werbungen vor den Filmen sind in angemessener Zeit.

Kinos in Offenbach am Main