Seit dem ersten tag, sehr freundliches personal! Ein gleichbleibendes sehr geschmackvolles essen.im hof ein kleiner garten in dem man sich an warmen tagen wohl fühlen kann.einrichtung sehr geschmackvoll.im hinterhof parkplätze.sa jede pizza 5 euro. mittags menue's von die bis fr.preise für die leistung super! Ausprobieren ihr kommt gerne wieder!

Elektrohandwerk in Olching

Dieses Kino ist Top! Kann mich allen Vorschreibern anschließen. Man muß nicht mehr wie früher nach München oder Augsburg um ein modernes Kino zu besuchen. Gute Sicht von jedem platz aus. habe aber nur 4 Kinos gesehen laut Webseite sollen es 5 sein? Preis ist okay

Kinos in Fürstenfeldbruck

ohne reservierung nicht möglich, parkplatz schwierig, essen und service super lecker. sehrsauber auch auf der toilette duftet es

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürstenfeldbruck

reine abzocke, habe dieselbe leistung bei einem anderen unternehmen 2/3 billiger bekommen und diese haben alles super gemacht.

Autovermietung in München

sehr nettes personal, habe schon ein paar taschen gekauft eine habe ich sogar zurückgeben können die mir dann daheim nicht mehr gefallen hat. schöne tasche usw.

Lederwaren in München

Wuttender Sperling Ich habe gestern, am 21.12.2012, bei "Leder Fischer" in München, Stachus eine Damen Pelz-Weste für meine Schwester im Wert von 200 € gekauft. Da ich es zu Weihnachten schenken will, habe ich gefragt, ob es da eingepackt werden kann. Der "Drachen" an der Kasse sagte, dass die sowas nicht machen!!! Und sagte mir, dass ein paar Meter weiter "Allerlei" ist und dass ich dort für 1 € eine Geschenkbox kaufen kann!!! Meiner Meinung nach soll ein "Renommiertes" Geschäft auch Stil und Niveau haben, was hier nicht der Fall ist. Ich werde dort nicht mehr einkaufen. Mfg

da war ich auch schon öfter echt fein personal nett sauber ich würds von der eirichtung anderes gestallten aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

Restaurants und Gaststätten in München

essen ist gut personal jenachdem wer da ist nett. man bekommt fast alles für seine gaumenfreuden

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Ein golocal Nutzer Deine Bewertungen sind nicht "jenachdem", sie sind konsequent inhaltlos und ohne Nutzwert für ein solches Portal.
    Gruß Schroeder
    Tikae Ich wusste es .... schreiend Flucht ergreif...Schwaben..:))))

die habe ich schon als kind geliebt, da habe ich immer ne kugel umsonst bekommen, keine andere eisdiele kommt an diese hin, superleckers eis,

Konditoreien / Eiscafés in München

Die St. Pauls Kirche in München ist ein wahres Schmuckstück, umgeben von der Theresienwiese und einigen kleinen und größeren Bars und Restaurants lässt es sich dort gut aushalten. Direkt an der St.Pauls Kirche ist die U-Bahn Station, so das die Verkehrsanbindung hervorragend ist.

katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

super leckere pizzen, krosser teig viel belag, sauber nettes freundliches personal, bekomme immer einen kaffe umsonst. toiletten könnten noch saubere sein, gehe immer wieder gerne auf eine leckere pizza hin. preis stimmt auch

Pizza / Restaurants und Gaststätten in München