Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unsere Warnung und Erfahrung zu Arkitura

    Die Kurzversion unserer Erfahrung mit Arkitura ist: Am Anfang vielversprechend - dann immer wieder Enttäuschungen bis wir nach extremen Verzögerungen und wiederholt nicht eingetroffenen Versprechungen und Terminen eine Baustelle hatten die quasi fast zum Erliegen gekommen ist. Wir sind unsererseits zur Einschätzung gekommen, das hier mit ungenügender Professionalität vorgegangen wurde und kein ordentliches Projektmanagement stattfand - zudem gibt es vermehrt Anzeichen schlechter Bonität - trotz das wir als Bauherr im Zahlungsplan zumeist in Vorleistung sind.
    Wir haben nunmehr die Notbremse gezogen und uns zur Kündigung und Selbstvornahme entschieden und hoffen, dass wir andere vor ähnlichen Erfahrungen schützen können.

    Wir würden nie wieder mit Arkitura bauen.

    geschrieben für:

    Planen / Bauunternehmen in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.