Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Ich habe mir in der Nail Lounge die Wimpern verlängern lassen mit einem tollen Ergebnis. Das Studio ist super modern und sauber. Ich wurde sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
    Nach 5 Wochen sahen die Wimpern noch gut aus und das Auffüllen war dem entsprechen günstig und hat nicht so lange von der Zeit her gedauert. Daher volle 5 Stern!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann die Firma nicht empfehlen, es wird viel versprochen und nichts eingehalten. Auf den Grabstein warten wir seit über 4 Monate. Wenn wir wieder festgestellt haben, das der Termin zum setzen des Steines nicht eingehalten wurde, gibt es nur Ausreden am Telefon. Die Kontaktaufnahme seitens der Firma zum Kunden, das der Ternin nicht klappt, wird nicht praktiziert.

    geschrieben für:

    Maurer in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.