Also die Sparkassenversicherung jetzt zu bewerten wird echt schwierig ohne herabsetzende Begriffe! So etwas haben ich und meine Familie nicht gedacht durchstehen zu müssen. Von wegen professionell oder kompetent! Genau das Gegenteil war bei uns der Fall, als unser Haus abbrannte ( Februar ).
    Auch von einer blitzschnellen Abwicklung kann KEINESWEGS die Rede sein. Scheinbar verfügt diese Versicherung nicht über genügend Geld! Wir haben bist HEUTE noch nicht die volle Summe ausgezahlt bekommen (womöglich zu hohe Summe für die liebe Sparkassenversicherung) und selbst nach dem Gerichtstermin vor einigen Wochen fehlt das Geld immer noch, wobei zu bemerken ist, dass sie in diesem Fall verloren haben.
    Wir hatten den Eindruck, dass sie Leute ausnutzen wollen und auf die Dummheit einiger Nichts-Ahnenden-Personen setzen. Nur LEIDER hat das bei uns nicht ganz funktioniert, da wir uns zur Wehr setzten. Selbst unser Anwalt berichtete uns, dass er es schon öfters mit Fällen zwischen der SV- Versicherung und hilflosen Leuten zu tun gehabt habe. Also lasst bitte die Finger von dieser Versicherung, somit erspart ihr euch im Ernstfall große Sorgen :((

Versicherungen in Wiesbaden