Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich komme aus Oberbayern und war jetzt schon öfters als Gast im Hotel. Zimmer top, Frühstück mindestens für 3 Personen gedacht, ich habe dann schon gebremst, es soll ja nicht weggeworfen werden. So ein Frühstück habe ich selten erlebt und es muss kein Büffet sein. Alles am Tisch und von sehr freundlicher Bedienung serviert. Hier passt einfach alles. Abends gut essen und trinken, schlafen gehen, aufstehen, gut Frühstücken, was will man mehr?! Ich bin jetzt wieder am 27.02. bis zum 01.03. dort, und ich freu mich schon darauf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Du bist lt. Deinem Beitrag aus Bayern, als Wohnort hast Du aber Großenkneten im Profil angegeben, genau den Ort der bewerteten Location?
    Geretsried Ich fahre alle 5 Wochen von Geretsried nach Großenkneten, mein Heimatort ist Geretsried. Sonst brauchte ich ja nicht übernachten.
    Geretsried Leider ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen. Mal schauen ob die PLZ 82538 übernommen wurde. Danke für den Hinweis.