Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich habe mich für das Einsetzen von Tape-In Haarsträhnen entschieden und wurde unglaublich enttäuscht und das auch noch von einem medizinischen Haarersatz "Profi". Nachdem mir die Strähnen eingesetzt wurden ziepten meine Haare bei Kopfbewegungen und die Klebestreifen waren so deutlich zu sehen, dass sie auch nicht durch das Toupieren des Deckhaaren zu verstecken waren. Zudem habe ich noch am selben Tag zwei Strähnen verloren als ich mit der Hand durch mein Haar strich. Am nächsten Tag habe ich gehofft, mein Geld erstattet zu bekommen und sprach mit dem Inhaber Hr. Schönfeld persönlich. Seine Antwort auf meine Tränen waren nur:" Ich erstatte Ihnen nichts da müssen Sie mich schon verklagen. Da es sich um keine geringe Summe handelt werde ich dies auch tun. Ich hoffe es wird durch meine Bewertung dem Einem oder der Anderen erspart bleiben so eine bittere Erfahrung zu machen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.