1. via Android

Ich habe lange Jahre in diesem Stadtteil gelebt und war auch sehr oft im Feldschlösschen essen und war immer begeistert.
    Man wird immer gut behandelt als Kunde und bekommt reichliche Portionen für einen normalen Preis.

Auch wenn man es bevorzugt das Essen mit Heim zunehmen wird man zuvorkommend und freundlich behandelt.

2. via Android

Ein schöner und empfehlenswerter Zoo. Als Bremerin war ich bereits sehr oft da und auch das er klein ist stört nicht. Man hat einige Tiere dort, die bestaunt werden können und die Aussicht auf die Weser ist auch Traumhaft.

Nach dem man im Zoo fertig ist, lädt das Einkaufszentrum zum Bummeln und verweilen ein.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

3. via Android

Da ich gemeinsam mit meinem Sohn und seinen Vater sowie meinen Vater +Onkel und dessen Freundin letztes Jahr in Hamburg war und auch ein wenig meinen 30 Geburtstag nachfeiern wollte, sprachen wir mit dem Vater meines Kindes ab das dieser mit meinem Sohn und meinem Cousin im Hotel bleibt und wir anderen Abends über die Reeperbahn gehen konnten. Klar, das Feiern war aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland etwas eingeschränkt aber dennoch hat es uns auch in die Olivia Jones Bar verschlagen.

Wir saßen draußen an einem Tisch, da es wirklich interessant ist da alles zu beobachten. Die Preise sind jetzt nicht die günstigsten aber es war auf jeden Fall ein Besuch wert.

Genau gegenüber befindet sich die Menstrip Bar, welche auch einige schnuckelige Typen zu bieten hatte.

Bars und Lounges / Diskotheken in Hamburg

4. via Android

Während unseres Hamburg Urlaubes im letzten August führte selbstverständlich kein Weg am Tierpark Hagenbeck vorbei. Ich wollte schon lange dahin aber es kam immer etwas dazwischen und da wir noch einen schönen Ausflug mit meinem Sohn machen wollten bevor es wieder zurück nach Bremen ging, entschieden wir uns für Hagenbeck.

Ich war wirklich sehr begeistert von dem Zoo. Corona bedingt konnten wir leider nicht ins Tropen Aquarium aber dennoch war es ein schöner und spannender Tag für uns alle.

Wir kommen wieder.

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

5. via Android

Wir waren im August 2020 dort für 3 Tage. Für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind war das Zimmer definitiv zu klein und es wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Unter dem Bett haben wir Hinterlassenschaften des vorherigen Gast gefunden und im Bad war etwas Schimmel.

Zudem ging die Klimaanlage nicht und es war zu heiß im Zimmer.
    Und gesäubert wurde das Zimmer in den Tagen auch nicht, so dass der Mülleimer schon recht voll war.

Die Frühstückssituation war definitiv auch nicht die beste.

Hotels in Hamburg

Wir waren im August 2020 im Zwick auf St.Pauli und waren begeistert. Wir wurden schnell und freundlich bedient und auch auf meinen 2 Jährigen Sohn wurde sehr gut eingegangen seitens der Bedienung.
    Das Essen war hervorragend und viel für einen guten Preis.

Bei unserem nächsten Besuch im Mai 2021 sind wir wieder da. Tisch ist bereits reserviert.

Bars und Lounges in Hamburg