Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hoffe und wünsche mir, dass noch viele Bedürftige in den Genuss dieses Pflegeteams kommen. 1A Service und ein SUPERTEAM. Hätte ich eher gewusst, was mir an Hilfe geboten werden kann, hätte ich die Hilfe dieses Team's viel früher in Anspruch genommen. Leider kann ich den Service nicht mehr nutzen, da wir umgezogen sind. Aber meine Mutti, die ich sonst rund um die Uhr selbst betreue und ich, brauchten vor unserem Umzug ganz schnell zusätzliche Hilfe und hörten von diesem Pflegedienst. Wir sind bis heute "hin und weg" von der liebevollen Betreuung.
    "Macht weiter so". Wir vermissen euch sehr!!!
    Ganz liebe Grüße senden euch,
    Gisela Beier und Karola Koch aus Boock

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Sittensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.