Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 48 Bewertungen


    Ein Stern ist noch zu viel. Unfreundlich, 20ct/min und aus dem Mobilfunknetz noch teurer. Das ist alles andere als kundenfreundlich.
    Das Paket habe ich vor über einer Woche bestellt und es befindet sich seit dem zur Adressklärung in einem Verteilungszentrum.
    Ich habe schon mehrere Nachrichten an Hermes geschrieben, jedoch kam bisher weder eine Rückmeldung noch wurde die Adresse korrigiert, obwohl die richtige Adresse nun vorliegt.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Warum bleiben Bewertungen mit so falschen Aussagen eigentlich immer stehen?

    Der Anruf bei hermes kostet 20Cent pro Anruf, das wird auch genau so beworben!