Mit Elektro-Glade bin ich hauptsächlich bei Servicearbeiten in Berührung gekommen. Bei uns flog ständig der FI raus wenn es geregnet hat. Den Fehler muss man erstmal finden. Glade hats geschafft.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Achim bei Bremen

Der Slogan lautet "Dodenhof, die Einkaufsstadt, die alles hat!" Und so ist es auch (fast) immer. Man bekommt hier wirklich alles, aber die Preise sind recht hoch. Um Markensachen zu bekommen und dem allgemeinen Kaufrausch zu verfallen ist es hier herrlich. Der Parkplatz ist riesig, ich habe noch nicht erlebt das er voll ist. Dodenhof besitzt eine eigene Tankstelle, die preislich immer unter den Tankstellen in der Umgebung liegt. Gleich nebenan gibt es auch noch einen Obi-Baumarkt und ein McDonalds.
    Die Einzelhandelsfachkräfte sind sehr kompetent. Im Bereich Herrenbekleidung, Computer und HiFi wurde ich immer gut Beraten.

Kaufhäuser / Lebensmittel in Ottersberg

Eine klassische Dönerbude. Man kann hier nicht gut sitzen, die Hochtische sind wackelig. Für den Döner oder die türkische Pizza zum Mitnehmen aber in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

Das Restaurant Natusch ist ein reines Fisch-Restaurant. Es gibt natürlich auch andere Speisen, aber es wäre hier keinen Fisch zu bestellen. Es gibt weit und breit kein besseres Restaurant für Fisch-Kenner. Allerdings ist es schwierigkeit in diesem Restaurant weniger als 50€ zu lassen (3 Gänge). Das Highlight ist ein separater Raum, der aus einem alten Schiffsrumpf an das Restaurant angebaut wurde. Mit einer jüngeren Gesellschaft (6-8 Personen) ist man hier unter sich und stört auch keinen der anderen Gäste. Das Restaurant verfügt außerdem über größere Räume für feierliche Anlässe.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bremerhaven

Recht teures, aber äußerst gutes Restaurant der wirklich feinen Sorte. Hier wird eher das 5-Gänge-Menü serviert. Weitere Infos unter www.pades.de. Eine 30km-Fahrt zu diesem Restaurant lohnt sich allemal.

Restaurants und Gaststätten in Verden an der Aller

Kaiser Robert Es wird Zeit, dort einmal hinzufahren, obwohl ich gelesen habe, er hat die hochpreisigen Sachen runtergedreht. Auf Radio Bremen "Buten un Binnen" ist er mit den Herdbesuchen auch heute Abend zu sehen gewesen. Sympatischer Mensch, wir fahren da bald mal hin, dann gibt es ein update nach 4 Jahren. @tikae, kann Deine Freundin da nicht mal einchecken?! Darum komme ich da gerade drauf. Oder ist die noch nicht bei golocal?!
    Kaiser Robert Ich habe für morgen einen Plan, und dazu gehört auch das Bistro von Pades! Kann ich Ihr ja einen Portwein ausgeben!
    Kaiser Robert Wie gerne hätte ich in Pades Bistro heute die Spaghetti mit Miesmuscheln, Venusmuscheln mit Chilli, Staudensellerie, Schalotten Petersilie und Knoblauch gegessen. Kleine Portion 10 €, große Portion 14 €
    Tikae Ach robertchen, da frisst mich schon wieder glatt der Neid :) :) Machs dir hübsch samt der liebe Frau !
    Kaiser Robert Pssst, die hat einen Mosaik Kursus und hat nur Pommes Frites bekommen, und die waren auch nicht toll. Morgen Mosaik Teil 2 und ich bin wieder "on the road"

Gute Kompetenz bei sehr schneller Verfügbarkeit. Preise sind etwas höher als z.B. Computer-Service-Achim.

Computer in Baden Stadt Achim bei Bremen

Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant des Hotels. Die (überwiegend Deutsche) Küche ist weder schlecht noch besonders gut, der Ausblick (Fensterplatz!) ist allerdings gigantisch. An guten Tagen kann man hier beim Essen weit über die Weser hinweg in die Wiesen blicken. Im Sommer mit Dachterasse.

Hotels in Bremen

Bremenkenner Das Turmhotel Weserblick in Bremen verfügt über kein Restaurant. Es wird das Restaurant Weserblick in Bremen Nord beschrieben.
    Kaiser Robert Dann kann man aber in Bremen schöne andere Restaurants aufsuchen, wetten das? Mir ist es auch schon passiert, und habe verkehrte locations bewertet, schöner Hinweis.

Das Restaurant ist eines der feineren in Achim. Es gibt außergewöhnlich gute Speisen hier, nicht nur Pizza. Die sollte hier möglichst nicht bestellt werden. Das Restaurant ist bekannt für seine Fischgerichte und die Vorspeisen.
    Der Inhaber des kleinen Restaurants bedient hier selbst.

Italienische Restaurants in Achim bei Bremen

Sehr schnelle Hilfe, sehr günstig und kompetent. Hat sehr viel Ahnung, wenn es darum geht teure Software durch kostenlose zu ersetzen.

Computer in Achim bei Bremen