Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes Kiosk mit leckeren Bio-Snacks, Bio-Getränken und Bio-Eis

    geschrieben für:

    Naturwaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Richtig schöner Biomarkt mit vorzüglichem Service. Sehr empfehlenswert. Auch die Möglichkeit, die echt guten Torten und Kuchen direkt dort vor Ort im Garten zu essen.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Halblech

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Igor Samsonov hat mir oft schon richtig gute Fitnessübungen gezeigt, waren sehr gut für meine Rückengesundheit. Und da er auch Physiotherapeut ist und es ja schon manchmal irgendwo zwickt, behandelt er dies oft gleich mit. Wenn das Knie oder der Rücken mal weh tut, wird es durch seine physiothepeutische Hilfe sowie die Übungen die er mir als Trainer zeigt, oft schnell besser und oft verschwinden die Beschwerden überraschend schnell. Ich kann Igor Samsonov sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Coaching in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Bioladen, viele regionale Waren

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.