Meine Erfahrung mit dem Harms Containerdienst Michael hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Es ist enttäuschend und frustrierend, wenn ein Unternehmen seine Dienste nicht zuverlässig erbringt. Ein Mangel an Zuverlässigkeit ist ein absolutes No-Go. Es hat mich wütend und enttäuscht zurückgelassen. Es besteht definitiv Verbesserungsbedarf und bis dahin kann ich leider keine positive Empfehlung aussprechen.

Entsorgung / Container in Wilhelmshaven

Bedienung ist sehr freundlich, es ist alles sauber. Das Essen schmeckt gut. Hygienemaßnahmen wurden eingehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

02 Check ..

Bewertungstext zu kurz zu wenig Infos. Bitte Nachlegen und ausführlich Bewerten.

Danke.

Hygienemaßnahmen (Corona) werden vorbildlich eingehalten. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.

Kaufhäuser in Bremen

FalkdS M. Cornelius, siehst du, mit einer Bewertung so lange zu warten bis der Laden zu hat ist wohl nicht zielführend.
    Kaiser Robert Die Galeria Kaufhof-Filiale in der Bremer Innenstadt hat schon seit Oktober vergangenen Jahres geschlossen. Nun werden in dem Teil des Gebäudes, in dem früher Apollo-Optik war, das Inventar und die Geschäftsausstattung verkauft.
    Konzentrat Auf der Homepage von "Galeria" wird das Kaufhaus Bremen, Obernstraße 5-33 als "geöffnet" gemeldet.
    Siehe hier: https://www.galeria.de/on/demandware.store/Sites-Galeria-Site/de/Stores-Details?StoreID=001107
    Ein golocal Nutzer -- ja so geht es dann Kunden, wenn sie sich auf Bewertungen nicht verlassen dürfen. Diese Erfahrung mussten wir schon einige Male machen.
    Ein golocal Nutzer ---einige haben aber doch längere Anfahrtswege, mit Vorbeigehen ist da nix.
    Ich habe es mir angewöhnt, vorher anzurufen. Da ist man doch auf der sicheren Seite.
    Ein golocal Nutzer "Karstadt und Kaufhof werden zu Galeria – auch in Neukölln."...

Die Bedienung ist freundlich, auch wenn es ein wenig stressig war. Die belegten Brötchen schmeckten gut

Bäckereien in Bremen

Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Das einzige was leider bemängelt werden muss, waren die Toiletten. Sie waren nicht ganz sauber, das müsste mehr kontrolliert werden.

Cafés / Bars und Lounges in Bremen

Nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Essen schmeckt gut, für jeden was dabei. Nette und urige Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wiesmoor

Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist freundlich. Die Lokalität ist sauber. Man kann eine schöne Aussicht genießen. Parken ist kostenlos., wird von der Bedienung freigeschaltet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Wilhelmshaven

Das Zimmer war sauber und es ist auch viel Platz vorhanden. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Nur schade, daß die Minibar auf dem Zimmer nicht aufgefüllt worden ist.

Hotels in Köln

Sedina Nach meiner - schon etwas zurückliegenden - Erfahrung wird auf Reklamationen prompt reagiert.

Immer wieder schön. Bedienung sehr freundlich. Preislich ist es akzeptabel. Die Toiletten sind leider im Untergeschoss, man muss die Treppe runterlaufen, einen Lift habe ich nicht gesehen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Dom betrachten.

Cafés in Köln

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Bedienung ist trotz des Stresses freundlich. Schmeckt gut ( belegte Brötchen).

Bäckereien / Cafés in Köln

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.