Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bedienung ist freundlich, auch wenn es ein wenig stressig war. Die belegten Brötchen schmeckten gut

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Das einzige was leider bemängelt werden muss, waren die Toiletten. Sie waren nicht ganz sauber, das müsste mehr kontrolliert werden.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 686 Bewertungen


    Das Zimmer war sauber und es ist auch viel Platz vorhanden. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Nur schade, daß die Minibar auf dem Zimmer nicht aufgefüllt worden ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Sedina Nach meiner - schon etwas zurückliegenden - Erfahrung wird auf Reklamationen prompt reagiert.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Bedienung ist trotz des Stresses freundlich. Schmeckt gut ( belegte Brötchen).

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Es ist sonst ein schöner Laden. Nur das man Baustoffe und diverse Sachen nicht mehr direkt aus Wittmund bekommt, ist eine Verschlechterung. Der LKW-Fahrer bei der letzten Lieferung war sehr unfreundlich. Man konnte direkt merken, das er keine Lust an diesem Job hatte.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gärtnereien in Wittmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.