Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Habe heute meine ersten Hörgeräte abgeholt. Das Personal war bei allen vorangegangenen Terminen sehr nett, freundlich und bemüht für mich das beste Hilfsmittel zu finden.Heute war ich dann angenehm überrascht...sehr kleine Geräte,fallen praktisch nicht auf.Habe sie im Geschäft angezogen und auch nicht mehr ausgezogen,sehr gute Klangqualität... Ich bin wirklich Happy... Und das zum Nulltarif... Ich hatte mir vorher ein Vergleichsangebot bei einem namhaften Konkurrenten eingeholt... gleichwertiges Gerät...pro Stück 600 Euro Zuzahlung. Bei Fielmann Zahl ich jetzt meinen Kassenanteil von 10 euro pro Stück...Mal eben 580 Euro gespart...und auch noch mega zufrieden.In Sachen Hõrakkustik kann ich Fielmann daher sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bergheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.