Kaufvertrag 101220101 unser Küchenkauf bzw.deren Montage ist ein Drama ohne Ende.Am 8.Sept.begann der Aufbau,bis heute 16.Okt.fehlen immer noch alle Sockelleisten und anderes.Die Firma zeigte sich wenig interressiert an unseren Mails und Anrufen.Die Ansprechpartner wechselten ständig und zeichneten sich durch komplette Inkompetenz aus.

Möbel in Herzogenaurach

eknarf49 Hier bei Golocal findet man aber sehr zuverlässige Möbelhäuser. Nächstes Mal kannst Du ja vorher hier suchen.
    Möbel Fischer GmbH Liebe Frau Alhäuser,
    Danke für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie offenbar eine weniger schöne Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und alles dafür tun, unsere Services und Produkte zu verbessern. In jedem Fall habe ich Ihre Bewertung bereits zur internen Revision gegeben, um zu klären, was in Ihrem Fall schief gegangen ist. Kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch vermittelnd tätig werden?
    Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, damit wir Ihnen ein einmalig schönes Einkaufserlebnis bieten können.
    Im Regelfall bedanken wir uns bei allen Bewertern mit einem 10€-Dankeschön-Gutschein für das Feedback - egal ob positiv oder negativ. Wenn Sie diesen ungeachtet der Situation erhalten möchten, gerne einfach einen kurzen Kommentar unter diese Nachricht schreiben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.
    Viele Grüße
    Tim Bauer