Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Nach dem wir letztes Jahr meine Mutter verstorben ist haben wir uns an Henschel gewendet, dieses Jahr ist mein Vater verstorben und wieder haben wir uns an Henschel gewendet. Ich muss sagen das ich rundum zufrieden war und ich Henschel nur empfehlen kann. An vereinbarten Terminen wurden sämtliche Punkte besprochen um die sie Henschel kümmern sollte (Todesanzeige, Trauerfeier u.s.w). So musste ich mir keinen Kopf mehr darum machen und konnte sicher sein das alles so abläuft wie ich es mir vorgestellt habe. Bei fragen konnte ich jederzeit anrufen oder vorbei schauen und wurde immer freundlich betreut. Alles im allem war ich wie diese Bewertung schon Aussagt: sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.