Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 46 Bewertungen


    "Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung bei oscon itk vor rund einem Jahr wurde die Erreichbarkeit für Kunden offenbar zunehmend schwieriger. Das soll sich nun als erstes ändern" so steht es geschrieben auf der Website..... jetzt bin ich aber das 2. Mal seit mehr als 4 Tagen ohne Telefon und Internet und brauche es beruflich mehr als dringend. Die Damen am Telefon sind nett, aber was hilft es - sie wissen nichts und bewegen nichts, auch kommt keine Rückmeldung oder Info wann was oder wie geht. Absolut schwach und wenn man mich fragt - kein verlässlicher Partner

    geschrieben für:

    Internet / Telekommunikation in Schönau im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.