Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spitzen Eisladen mit eigenen Eiskreationen,tolles Team..gemütlich..

    geschrieben für:

    Cafés in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    sermerjung © Du hast es wirklich drauf ,so tolle Bewertungen zu schreiben ,das keine Frage offen bleibt....

  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Einzigartig

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top

    geschrieben für:

    Taxi in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    opavati® Dieser Top-Bewerter ist mir damals durch die Lappen gegangen, hoffentlich hat er de verdienten Gutschein bekommen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Top Laden, Service....und super Veranstaltungen!
    Freue mich dort schon auf die Silvesterparty......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ja, super Sache, hab keinen Cent bezahlt und Verfahren wegen meinem Blitzerfoto wurde eingestellt....

    geschrieben für:

    Internet / Verbraucherberatung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    JayDee030 na auch nichts...damit werben die doch, für uns geblitztdingsten ist es kostenlos...
    JayDee030 Ruf doch da einfach mal an,hab da keine Info,oder sieh dir mal deren Seite an,da steht das sicher...Gruß
    stormiR1 Bei mir war es auch so, ich wurde mit der "Dose" auf dem Adlergestell gelasert. Die hatten mich und einen anderen (der versetzt neben mir fuhr) zur gleichen Zeit rausgeholt. Nachdem ich auch erst skeptisch war -wegen dem kostenlosen Angebot- habe ich es doch gewagt und was soll ich sagen bzw. schreiben? Ich habe wirklich nichts bezahlen müssen und Punkte habe ich auch keine bekommen. Super Sache kann ich da nur sagen und ein fettes DANKE dazu!