Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Laden, Mitagsmenu immer lecker und nur 5,-€,die Köche kennt man aus dem TV..

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ja, super Sache, hab keinen Cent bezahlt und Verfahren wegen meinem Blitzerfoto wurde eingestellt....

    geschrieben für:

    Internet / Verbraucherberatung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    JayDee030 na auch nichts...damit werben die doch, für uns geblitztdingsten ist es kostenlos...
    JayDee030 Ruf doch da einfach mal an,hab da keine Info,oder sieh dir mal deren Seite an,da steht das sicher...Gruß
    stormiR1 Bei mir war es auch so, ich wurde mit der "Dose" auf dem Adlergestell gelasert. Die hatten mich und einen anderen (der versetzt neben mir fuhr) zur gleichen Zeit rausgeholt. Nachdem ich auch erst skeptisch war -wegen dem kostenlosen Angebot- habe ich es doch gewagt und was soll ich sagen bzw. schreiben? Ich habe wirklich nichts bezahlen müssen und Punkte habe ich auch keine bekommen. Super Sache kann ich da nur sagen und ein fettes DANKE dazu!