Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kalt und schlecht vermietet..

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS opavati, dass Erstellungsdatum ist der 21. Januar und da war es kalt! :D
    opavati® Vielleicht ist es jetzt auch warm. ;-) Wir sollten jemanden hin schicken ....
    FalkdS Das kann offensichtlich nur zwischen uns beiden entschieden werden und ICH hab gerade keine Lust, auch weil ich in Sachsen, also zu Hause bin. Das tut mir jetzt Leid für Dich! Grins
    Ein golocal Nutzer Was soll das Bedeuten ? Kalt ? von der Einrichtung her oder im Winter weil nicht geheizt wird. Schlecht vermietet weil zu viel Leerstand oder die falsche Händler Mischung ? Wieviele gibt es überhaupt was gibt es da überhaupt ?