Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 286 Bewertungen


    Alles neu

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 25 Kommentare anzeigen
    Zorromieter ? Also man sollte überlegen ob man nicht eine mindest Wortanzahl einführt. Was ist den das für eine Bewertung? Wie wäre es mal auf zu zählen was sich geändert hat ? Was ist den neu und wie muss man sich das vorstellen ? Also so das auch jemand der den Bahnhof nicht kennt sich ein Bild davon machen kann. So was wie jetzt mit Fahrstuhl rutschfestern Treppen,Fahrradständer,Kiosk usw.
    grubmard @Zorromieter: Die ergebnis- und aussichtslose Diskussion um solche sinnfreien Kürzestbewertungen hatten wir gerade erst zum Jahreswechsel. Für die golocal-Führungsriege ist auch die allerkürzeste Bewertung (viel kürzer als die obige gehts ja kaum noch - doch, man hätte "Alles" weglassen können) eine gute Bewertung. Ärgere Dich im Stillen und trete nicht eine neue Lawine los - es bringt eh nichts. Am besten solche User mit Nichtbeachtung strafen.
    Dieter Schoening Habe heute eine alte Mühle gesehen - wird abgerissen - wenn erledigt kann ich endlich bewerten - alles weg - keine Angst Freunde ich mach auch ein Bild
    von Money Opavati, du hast doch ein dickes Lateinbuch....
    Da könntest du doch eigentlich am Ende eines jeden Beitrags und Kommentars die Worte Catos in abgewandelter Form bringen:
    Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Korrekturfunktion kommen muss!
    Nike C'mon opavati, dafür benötigt man doch kein Wörterbuch ... also ich helfe mal mit dem Anfang :
    "Ceterum censeo .... " ;)
    grubmard Armer Bahnhof Karlshorst - wieder hat es ein Minibewertungstextverfasseruser geschafft, eine Kommentarrunde auszulösen, die weder was mit Bahnhof noch mit Karlshorst zu tun hat. -Optima est finis-
    Siri @Robert a:
    "Ich hätte noch gerne ein Bild vom Bahnhof"

    nur eins?
    grad 2 hochgeladen, vom am 21.08.2013 ...

    hab noch mehr ...
    ... aber irgendwo zwischen gefühlt 29865664193845901875917 unsortierten knips-dateien.
    ;-)
    Siri na gerne doch ;-)

    heute noch 2 aktuelle dazugeworfen.
    kommt zeit, komt weiter foto.

    und bewertung ...
    FalkdS Hat keiner diesen Schmarren gemeldet oder hat niemand auf die Meldung reagiert?
    opavati® Ich frage mich nur, warum ich immer in Quarantäne muss, weil meine Bewertungen angeblich nicht dem eigenen Erleben entspringen. ;-)
    Männlein Nach wie vor versteht man die Sache nicht. Ich bin auch wegen der Quarantäne und Sperrung von golocal im Zorn weggegangen. Ich hatte zuvor nie jemanden attackiert lediglich solche schwachsinnigen "Bewertungen" moniert. Von diesen Urheber wurde ich gemeldet und von golocal auf gelb, rot gesetzt. Habe dann restlo alles, über 150 Bewertungen und 1.000 Fotos gelöscht. Ich dan nach einer Pause von einem Jahr unter einen anderen Namen wieder begonnen. Ich ahbe mir aber fest vorgenommen sollte jemals wieder so etwas passieren, bin ich für alle Zeiten weg.
    Papa Uhu + Theo und genau das solltest Du nicht machen, Liebes Männlein - es sind diese Automatismen, welche@kisto ansprach, und die ganz sicher Dich nicht persönlich meinen - in dem Falle hilft 'ne Mail und in der Regel ist recht zeitnah alles wieder oki. Bedenke bitte, das es sehr 'freundliche' User gibt, die es darauf anlegen...
    Grüßchen

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spitzen Eisladen mit eigenen Eiskreationen,tolles Team..gemütlich..

    geschrieben für:

    Cafés in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    sermerjung © Du hast es wirklich drauf ,so tolle Bewertungen zu schreiben ,das keine Frage offen bleibt....

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Frisör seit 25 Jahren,Top!

    geschrieben für:

    Friseure in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Innovatives Unternehmen mit tollen Projekten

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unschlagbar

    geschrieben für:

    Marketing in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super essen

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Top Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Stylisch

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top

    geschrieben für:

    Taxi in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    opavati® Dieser Top-Bewerter ist mir damals durch die Lappen gegangen, hoffentlich hat er de verdienten Gutschein bekommen.

  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Spitzen Partys,Tolles Essen

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.