Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Mir wurde die Fahrschule von einer Freundin empfohlen und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Das Team ist sehr bemüht und alle sind sehr nett. Bei den Fahrstunden sind die Fahrlehrer äußerst entspannt und gut drauf was sich natürlich auch auf einen selber auswirkt, sodass man lockerer wird hinterm Steuer und nicht mehr so angespannt ist. Des öfteren gibt es auch mal was zu lachen. Trotzdem bleiben alle konzentriert und wissen genau wann mal eingegriffen werden muss. Termine für Fahrstunden sind gut zu kriegen und laufen reibungslos und pünktlich ab. Die Theoriestunden sind ebenfalls gut organisiert und regelmäßig. Alle sind sehr sympathisch, ich kann es also nur jeden ans Herz legen dort hinzugehen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.